Knirschen im Knie nach sturz ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Eigentlich sollte man mit solchen Verletzungen sofort zum Arzt.

Hast Du da jetzt noch Probleme solltest Du das auch machen. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Also es ist jetzt schon seit  vier Tagen und es ist immer noch nicht weg 

1
@R0SE3

Dann solltest Du damit zum Arzt, danke für den Stern.

1

Am besten wartest du ab. Solange streichst du dir am besten eine Salbe ein ich würde dir eine Wallwurz salbe enpfehlen oder Perskindol. Geh in eine Drogerie oder Apotheke und lass dich beraten. Hast du dir das Knie dabei auch verderht. Wenn es lange nicht besser wird kannst du immer noch zu einem Arzt gehen. Ich tippe bei dir auf eine Prellung. Vermutlich wird es noch blau werden.

Wegen dem Knirschen brauchst du dir keine Angst machen das haben viele Leute,dass kommt von der Gelenkflüssigkeit

Nach Sturz Knie sehr stark geschwollen?

Bin gestern mein Inliner fahren gestützt. Voll auf das linke knie. Habe eine dicke schürfwunde und ziemliche Schmerzen beim laufen. Aber mir kommt das Knie für eine schürfwunde viel zu dick vor. Kann mir jemand weiterhelfen ? Die Wunde nässt ausserdem sehr

...zur Frage

Knirschen im Knie

Ich habe seit einigen Monaten das Problem das egal was ich mache oder tue mein Linkes knie Knirscht ..Es hört sich für mich immer an als wenn Knochen auf Knochen reibt ..Kann man im Knie Gelenks flüssigkeits Mangel haben? Oder ist das Knirschen nicht das reiben von Knochen auf Knochen?

...zur Frage

Kann man den Meniskus auf Röntgenbild sehen, oder ob ein Band verletzt ist?

Ich bin in der Wanne hingefallen, habe mir das Knie aufgeschlagen und vielleicht verdreht.

...zur Frage

Knirschen am Knie?!

Hallo, Ende des Jahres 2011 hatte ich eine OP am Knie. Und bis heute knirscht mein Knie immer noch wenn ich mein Knie beuge und tut immer noch weh. Habt ihr irgendwelche Ideen wieso? Und wisst ihr wie ich es behandeln kann? Will aber nicht immer zum Arzt gehen müssen. Mit freundlich Grüßen bedanke ich mich im voraus.

...zur Frage

Meine Wunde schimmelt, was tun?

Ich bin am Samstag letzte Woche hingefallen und hab mir das Knie bisschrn aufgeschlagen, aber nicht schlimm. Es hat auch nicht geblutet oder so, darum hab ich es auch nicht behandelt. Nun bildet sich weißer Schimmel auf der Wunde, und nein es ist kein Eiter oder so!!

...zur Frage

Eiternde Wunde am Knie

Hallo,

also ich bin heute Morgen, voll peinlich, hingefallen und habe mir beide Knie aufgeschlagen.

Ich habe sie etwas mit einem Lappen abgetupft und ein Plaster draufgetan, bin dann zur Arbeit. Jetzt ist es um die Stellen rum sehr rot und ein bisschen blau und aus den blutigen Stellen ist gelbliche Flüssigkeit. Nicht viel, nur ein Tropfen. Kann das Eiter sein?

Die Hose war nach dem Sturz nicht kaputt, also kann ja eigentlich auch kein Dreck reingekommen sein, oder?

Meint ihr, das kann so wieder verheilen, mit Luft?

Lieben Gruß und danke für eure Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?