Knirschen im Knie nach sturz ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Eigentlich sollte man mit solchen Verletzungen sofort zum Arzt.

Hast Du da jetzt noch Probleme solltest Du das auch machen. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

3

Also es ist jetzt schon seit  vier Tagen und es ist immer noch nicht weg 

1
92
@R0SE3

Dann solltest Du damit zum Arzt, danke für den Stern.

1