Knirschen im Knie beim aus der Hocke gehen?

2 Antworten

Mach dir erstmal keine Sorgen! Ist wahrscheinlich nichts schlimmes und eventuell dem Wachstum geschult. Solche Geräusche sind oft Luftblasen die platzen...

Bewege dich aber ausreichend...

Danke für die Antwort, 

ich werd mein Bestes geben :D

0

wenn die knie warm sind sollte das knirchen aufhören

Ähm okay,

Also ist das nichts Gefährliches?

0

Knirschen im Knie

Ich habe seit einigen Monaten das Problem das egal was ich mache oder tue mein Linkes knie Knirscht ..Es hört sich für mich immer an als wenn Knochen auf Knochen reibt ..Kann man im Knie Gelenks flüssigkeits Mangel haben? Oder ist das Knirschen nicht das reiben von Knochen auf Knochen?

...zur Frage

Knie Schmerzen und Knirschen

Hey, seit ca. 1/2 Jahr tut mein Knie weh wenn ich in dir Hocke gehe. Außerdem knackt es wenn ich Treppen hochgehe und manchmal tut es auch weh:/ wenn ich meine Hand auf mein Knie lege in es dann bewege knirscht es.ist das normal oder könnte das Iwas sein? muss ich zum Arzt?:/ Danke für eure Hilfe:*(ich bin w,14)

...zur Frage

Knie/Kniekehlen knacken bei squats, wie bekomme ich das weg?

Ich bin 17 Jahre alt und hatte schon immer das Problem, dass ich keine Squats/ Übungen, bei denen man die Knie beugen muss, machen kann. Ich bin ziemlich sportlich und deswegen stört mich dies unheimlich. Es tut nicht weh, aber es fühlt sich total unangenehm an.. Im Alltag hab ich damit überhaupt keine Probleme aber wenn ich halt wiederholt in die Knie gehe ist es ziemlich störend. Mein Problem sind hier weniger meine Knie(die zwar auch unheimlich knacken), doch wohl eher die zwei dünnen Knochen, die man in der Kniekehle fühlt, wenn man in die Knie geht (anfang von wadenbein und scheinbein, denke ich). Das fühlt sich einfach an als würden die nach außen wegrutschen, das Gefühl lässt sich kaum beschreiben.. kennt jemand dieses Gefühl und/oder kann mir andere übungen empfehlen wie ich meine Beine und meinen Po trainieren kann ohne meine Knie so viel zu belasten? Oder kann mir jemand vielleicht sagen wie ich meine Knie stärken kann hahah.. wie gesagt, das knacken tut nicht weh aber ich bin wohl ziemlich empfindlich bei sowas, denn ich finde das geräusch, sowie das gefühl dabei total unangenehm.

...zur Frage

Knie knacksen,warum?

Also,meine knie fangen einfach so an zu knacksen wenn ich sie anziehe oder mich hinknie oder wenn ich mich so in die hocke setzten will,warum ist das so?wovon kann das kommen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Radioaktivität sound?

Eilso in vielen spielen wo es Radioaktivität giebt hat es ein knirsch sound. wie kommen die drauf es ist ja nicht so das es ja sich wirklich so anhört. Ich frage mich deshalb weil wir in Physik dieses strahlungs Messgerät kennen gelernt haben und das hört sich nicht nach diesem knirschen an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?