Knirschen bei Kopfbewegung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Robin, knirschen bei kopfbewegungen sind oft harmlose Verspannungen...Wenn allerdings starke Kopfschmerzen des öfteren dabei kommen könnte es sich auch um eine ernstzunehmende Erkrankung handeln..Damit möchte ich dir nun aber keine angst machen in deinem alter werden es wohl oft nur Verspannungen sein. Heiße übrigens auch Robin und bin 16 habe das auch mal gehabt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin12300
18.06.2016, 23:25

Danke für die Antwort, schön mal einen zu finden der einem ähnelt 😂

1

Mach mal ein paar Schulter- und Nackenübungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Es kann viele Ursachen haben, ich würde damit doch mal einen Arzt aufsuchen. 

 Gerade am Nacken gibt es viele mögliche Verletzungen und nicht alle sind harmlos. Über den Nacken verlaufen auch wichtige Nervenbahnen die für die Steuerung des gesamten Körpers verantwortlich sind.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal den Nacken / Schulter bereich 2-3 mal am Tag mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle einreiben, das hilft bestens.

Die Linderung erfolgt schnell.

Google  Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?