knight rider wissen auffrischen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja also die Folge die du meinst in der von KITT nur das Sprach Modul übrig bleibt heißt: KITT sitzt in der Falle und gehört zur zweiten Staffel von Knight Rider. Aber der Wagen den Michael in der selben Folge fährt und das Sprach Modul bei sich hat war nicht blau sondern braun. Und verbeult war er nicht und es war ein Cabrio. Erst zum Ende der Folge um den eigentlichen Trans-Am zu retten musste er sich den Wagen von jemand anderem quasi kaufen um weiter zu kommen weil das Cabrio kurz vor dem Ziel schlapp gemacht hatte. Und dieser Wagen war alles andere als fahrtauglich. Aber auch der war nicht blau sondern eher so eine Mischung aus grau/grün. Und auch zerstört hatten ihn die Gangster nicht sondern nur auseinandergenommen. Einen blauen Wagen hatte Michael erst im Film Knight Rider 2000. Oder besser gesagt blau/weiß. Einen Chevrolet oder einfach nur Chevy genannt aus den 50er oder 60er Jahren. Der originale KITT war dort schon in seine Einzelteile zerlegt worden, da der neue (rote) Knight 4000 schon fast fertig war, war man der Ansicht das der alte Knight 2000 überflüssig geworden war und hatte ihn deshalb auseinandergenommen. Die Teile vom alten KITT die dort wirklich noch funktionierten waren das Sprach Modul und der rote Scanner. Und die beiden hatte dann Michael auch mal für kurze Zeit in seinen Chevy eingebaut und später im Film dann auch in den neuen roten Wagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja ich weiß nicht wieso dir darauf bisher keiner geantwortet hat. Ist ja wirklich nicht so schwer. Vermutlich hast du die Antwort inzwischen schon rausgefunden, aber ich werde es dir trotzdem sagen. 😄😄 Das Rote Auto war der Knight Industries 4000 und nicht K. I. T. T. Das und das blaue Auto waren im Spielfilm Knight Rider 2000 von 1991 zu sehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilippGall
01.03.2015, 13:34

nein das kenne ich schon. mit dem blauen auto meinte ich das michael kitt neben sich auf dem beifahrersitz liegen hatte und die sind irgend eine Landstraße entlang gefahren und waren dann bei so einer western haltestelle solche die in amerika oft an landstraßen mitten im nirgendwo herum stehen.

0

Was möchtest Du wissen?