Knigge Tür aufhalten Teil4

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Der Frau den Vortritt lassen und die Tür aber selbst anschieben, so dass sie nur gehen muss.

Charmante und perfekte Antwort, an der ich mich nur zu gern anschließe.

Macht ManN es nicht selbstverständlich ???

Man kann ein Rauhbein von alten Seebär sein und trotzdem Manieren haben... :-)

0

ich verlange, daß er hinter mit geht und mich aufhalten kann, wenn ich strauchle. habe keine 10cm absätze. kann aber trotzdem mal vorkommen. auch nach nem guten gläschen... z.b.

Ich gehe in der Drehtür immer voraus. Ein Mann soll hinter mir gehen, fürs Drehen sorgen und mich im Auge behalten, damit er nicht zu schnell dreht oder mich retten kann, wenn ich mich verheddere. Wenn er vorn geht, sieht er das ja nicht.

lol stimmt der Mann muß arbeiten und drehen.

0

Hui Karusell

0

In einer Drehtür verheddern? Klingt ja witzig.

0
@Lorelai

@Lorelai schau dir den Schuh an im Avatar...damit kann man sich überall verheddern

0

Im Zweifelsfall der Dame immer den Vortritt lassen.

ich würde auch einfach vor ihm rein gehen.

Schubs die Dame rein und brülle: festhalten es geht rund.

na das wäre bestimmt das letzte Date und die Frage zu mir oder zu dir ist damit auch erledigt.

0

die Dame in die Drehtür stellen, kräftig drehen und sich freuen, dass sie einem endlich in die Arme fällt

na wenn Du das nicht anders hin bekommst, aber es sollte immer das Mittel der letzten Wahl sein

0

ds war dann aber das letztemal.

0

Er läßt der Frau den Vortritt - was für eine Frage!

Drehtür solange anhalten bis die weibliche Begleitung im inneren der Drehtür ist

Was möchtest Du wissen?