Knifflige Frage aus Japan!

Support

Liebe BigStgtGirls,

gutefarge.net ist keine Rätselplattform, sondern ein Ratgeberforum auf dem praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte beachte dies bei Deinen nächsten Fragen.

Lieben Gruß.

Christian vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

eigentlich ein ganz nettes Rätsel, aber hier ist der falsche Ort dafür. Das ist ein Ratgeberforum. Und ich vermute mal, du willst nicht wissen, wie du mit dener Familie einen Fluß in Japan zu überqueren hast.

Polizist mit der gefangenen rüber, Polizist zurück mit Papa wieder rüber, Papa holt mama,mama holt tochter1, dann holt papa sohn1, dann fährt mama mit papa zurück und papa holt sohn2 rüber, dann holt er wieder die mama die zum schluß tochter 2 holt; hoffe es ist richtig lg

Sind erwachsene Söhne immer größer als ihre Mütter?

ich gehöre da wohl zu einer Minderheit, denn meine Mutter ist (ohne Schuhe) 18cm größer als ich (1,68m) . Ich bin bereits in der Lebensmitte, also das Wachstum ist abgeschlossen. Ich kann mir vorstellen, dass es bei Kleinwüchsigen durchaus möglich ist, aber wie sieht es aus bei den sog. "Normalwüchsigen" ?

Ich habe schon gesehen, dass Väter größer sind, als Ihre erwachsenen Kinder (Söhne und Töchter),. Ebenso hatte ich eine Nachbarin von 30, die deutlich kleiner war als ihre Mutter von Mitte 50. Aber dass ein "normalwüchsiger" (erwachsener) Sohn kleiner ist als seine Mutter, das habe ich noch nie gesehen 

...zur Frage

Chemie Rätzel?

Na hier ist ein kleines Chemie-Rätzel

Größte Bedeutung als Löschmittel besitzt Wasser, welches aber nicht immer eingesetzt werden kann. Gegen brennende Materialien beständig sind Kohlenstoffdioxid und Halone. Halone, wie Pentafluorethan oder F3C-CHF-CF3 (x), zerfallen in der Flamme in Radikale, die als Radikal-Fänger in die Reaktionen der Verbrennung eingreifen und so den Brand löschen. a) In einer brennenden Lagerhalle befinden sich Calciumcarbid und Kalium. Begründe unter Verwendung von Reaktionsgleichungen, dass Wasser hier nicht als Löschmittel geeignet ist. b) Nenne die Eigenschaft, die den Einsatz von Kohlenstoffdioxid als Löschmittel begründet. c) Gib für Stoff (x) den systematischen Namen an. d) Entwickle Reaktionsgleichungen für die Bildung von Radikalen aus Pentafluorethan und die anschließende Reaktion mit Wasserstoffradikalen (H•).

Wäre nett wenn ihr mir helft. Und eine schnelle Antwort wäre noch besser

...zur Frage

Wann ist eine Namensänderung ohne Zustimmung des Vaters möglich?

Folgender Sachverhalt: Mutter und Vater sind seit 3 Jahren geschieden. Mutter wieder verheiratet und erwartet ihr 3. Kind. Die beiden Töchter heißen also anders als jetziger Vater (der auch als Papa akzeptiert ist) Mutter und neues Geschwisterkind. Allerdings: sie gehen beide jetzt schon davon aus, dass auch sie geheiratet haben und nennen sich nur noch mit neuem Namen. Leiblicher Vater wäre aber strikt gegen eine Namensänderung. Ist das wieder ein "Krieg" nötig? Gibt es Möglichkeiten, eine unkomplizierte Namensänderung für die beiden Töchter durchzusetzen? Wer hat Erfahrungen oder kennt entsprechende aktuelle Rechtssprechung?

...zur Frage

Kann jemand Sütterlin entziffern?

Leider kann ich drei der Vornamen auf diesem Dokument nicht entziffern. Der Vater heißt Carl, zwei Söhne heißen Franz und Robert, zwei Töchter Elisabeth und Mathilde. Die Namen der anderen drei Töchter kann ich leider nicht entziffern. Wobei die erste Tochter wohl denselben Vornamen wie die Mutter hat. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Woran erkennen die 2 Jünger Jesus erst, als sie zuhause angekommen sind?

Hi, in der Schule haben wir gerade so Adventsrätsel und ich konnte bis auf dieses alle lösen(Frage steht oben) Gibt immer tolle Buchpreise also helft mir bitte! ;)

...zur Frage

Darf ein Familienmitglied ein Handy mit Vertrag annehmen?

Mein Papa hat ein Handy bei Base bestellt. Versand ist DHL. Wir wissen nicht um wie viel Uhr das Päckchen kommen wird, aber mein Papa muss morgens um 7.15uhr zur Arbeit. Jetzt zu meiner Frage.. Darf ich (13Jahre) das Päckchen annehmen? Wir haben mal eine Vollmacht geschrieben und er lässt mir seinen Ausweis da.. ich habe noch keinen Ausweis nur eine Krankenkassenkarte und eine ADAC karte. Wird der Postbote mich unterschreiben lassen und darf ich es in Empfang nehmen??

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?