Knifflige Angelegenheit. Wie vermeide ich den Sex mit meiner Freundin?

13 Antworten

Guten Morgen,

vor 4 Wochen hast Du eine wunderbare Frau kennengelernt und Dir vor 2 Wochen einen Tripper geholt.

Echt ganz toll. Denn die Frau muss Dich ja wirklich "umhaun", dass Du trotzdem Sex mit einer anderen hast. Wenn die Frau so toll wäre für Dich, dann hättest Du gar keine Lust auf eine andere.

Es heißt also im Klartext, dass Du mit Frauen , auch mit denen Du bloß mal schnelle eine "Nummer" schieben willst ,ohne Kondom schläfst. Alleine - sorry, dass ist ja schon absolut unverantwortlich.

Der Tripper ist unschön- Oh je . Mein Mitleid hält sich wirklich in Grenzen.

Und jetzt bist Du auch noch zu feige, dieser neuen Frau zu sagen, was los ist. Sie sollte doch wirklich davon wissen. Nicht deshalb, damit sie Dich "trösten" kann, weils Dir ja so schlecht geht und sie sich ja nicht mit Dir einlässt, sondern um gleich mal das "Weite" zu suchen.

Denn auch sie wird sich denken, Ihr habt Euch kennengelernt und trotzdem musst Du noch mit einer anderen Frau schlafen. Das passt einfach nicht. Wenn ich jemanden kennenlerne und den echt toll finde, dann interessiert mich niemand anderes, weil die Gedanken immer bei diesem Menschen sind.

Du überlegst jetzt, wie Du sie am besten belügst. Ganz toller Start in eine Beziehung.

Merkst Du gar nichts?

Du solltest mit ihr nicht verreisen, wenn Du ihr nicht sagst, was mit Dir los ist, denn ob Du widerstehen kannst, dann nicht mit ihr zu schlafen - wenn sie das überhaupt möchte - da wäre ich mir nicht so sicher.

Klare Worte, aber denk einfach mal drüber nach.

Viele Grüsse!

47
Klare Worte, aber denk einfach mal drüber nach.

Sowas kann man nur von geistig reifen Leuten erwarten.

2
2

-vor 4 Wochen hast Du eine wunderbare Frau kennengelernt und Dir vor 2 Wochen einen Tripper geholt.

Hallo Karma ;)

1
1

Also wenn ich einer von diesen egoistischen Wixxern, wäre - oh wow - geiler Text danke fürs Kommentar. Fakt ist aber, dass ich nicht zu dieser Kategorie Mann gehöre. Als ich SIE kennen gelernt habe, war da absolut nichts, Sympathie die evtl zur guten Freundschaft führen könnte aber c'est ça. Nun war ich mit Freunden in Budapest beim Junggesellenabschied, natürlich rotzedicht ins Rotlicht-Viertel getorkelt und vom Schicksal eine satte Ohrfeige kassiert. Als ich zurückkam haben sich die Symptome sehr schnell gezeigt, Arzt-Besuch gefolgt von einer antibiotischen Therapie. Ich war richtig down. Und plötzlich kam SIE zu mir ins Büro, nahm mich mit, sie wollte einen Kaffee mit mir trinken. Und da hat sie mich total verzaubert und wir machten die letzten 16 Tage wirklich jeden 2 Tag was. Vernisagen, Restaurant-Besuche, Theater. Sie hat mir so ein positives mind-setting geschenkt, deswegen hab ich auch oft auf die Schmerzen vergesse. Und nun will sie unbedingt mit mir nächste Woche nach Südfrankreich fahren und ich hab verdammt nochmal Angst. Ich will nicht, dass sie denkt ich sei ein widerlicher Hurenbock.

2
26
@Malheur1520

Sei einfach ehrlich. Das kommt immer am besten. Und Frauen merken schnell, wenn du dich verstellst - gerade bei so engem Kontakt.

Die Meinungen über Prostitution gehen auch auseinander. In meinem alten Freundeskreis war jeder schon mal bei einer und die Freundinnen hatten damit nie Probleme.

Wenn sie dich so sympathisch findet, dass sie mit dir in den Urlaub fahren will, wird sie es verstehen. Viel Erfolg!

1
47
@Malheur1520

Wer schon in Puffs geht und nicht verhütet, der ist eine geistige Null. Und tut mal nicht alle so, als ob ihr nie wisst, für was diese dämlichen Junggesellenabschiede genutzt werden. Einfach nur peinliches und primitives Gehopse. Wenn sich der tolle Bräutigam da auch vergnügt hat, tut mir seine Frau unendlich leid. Solche "Männer" sind nur für eins gut: Zum Abgewöhnen.

Wenn du noch einen letzten Rest Anstand und Ehrlichkeit besitzt, dann schenke dieser Frau reinen Wein ein. Dann hat sie wenigstens die Möglichkeit, eine eigene Entscheidung zu treffen. Aber diesen Arsch in der Hose scheinst du nicht zu besitzen. Lieber lügen. Ist einfacher, stimmt´s? Dass du mit Gefühlen spielst, geht dir auch am Arsch vorbei.

0

Sehr schräge Story und auch so unglaubwürdig.

Alleine schon das du seit 4 Wochen eine Freundin hast, die so toll ist das du ihr gleich nach 2 Wochen fremdgehst. Dass ergibt natürlich Sinn. Vllt. liest sie ja deine Frage, dann hätte sich das mit Südfrankreich erledigt.

1

Wow - du solltest Texte für Glückskekse schreiben ;)

0
38
@Malheur1520

Malheur1520 Fragesteller vor 12 Minuten

Also wenn ich einer von diesen egoistischen Wixxern, wäre - oh wow - geiler Text danke fürs Kommentar. Fakt ist aber, dass ich nicht zu dieser Kategorie Mann gehöre. Als ich SIE kennen gelernt habe, war da absolut nichts, Sympathie die evtl zur guten Freundschaft führen könnte aber c'est ça. Nun war ich mit Freunden in Budapest beim Junggesellenabschied, natürlich rotzedicht ins Rotlicht-Viertel getorkelt und vom Schicksal eine satte Ohrfeige kassiert. Als ich zurückkam haben sich die Symptome sehr schnell gezeigt, Arzt-Besuch gefolgt von einer antibiotischen Therapie. Ich war richtig down. Und plötzlich kam SIE zu mir ins Büro, nahm mich mit, sie wollte einen Kaffee mit mir trinken. Und da hat sie mich total verzaubert und wir machten die letzten 16 Tage wirklich jeden 2 Tag was. Vernisagen, Restaurant-Besuche, Theater. Sie hat mir so ein positives mind-setting geschenkt, deswegen hab ich auch oft auf die Schmerzen vergesse. Und nun will sie unbedingt mit mir nächste Woche nach Südfrankreich fahren und ich hab verdammt nochmal Angst. Ich will nicht, dass sie denkt ich sei ein widerlicher Hurenbock.

0
1
@Chaoslady4217

Tja jetzt ist es morgens und deine "Gute Nacht Geschichte" ist noch immer wahr. Ich wär um hilfreiche Antworten dankbar und hab keine Lust auf solche Hetzereien - sorry aber manche Dinge kann man sich auch nur denken und für sich behalten.

0

ich würde an deiner Stelle mit offen Karten spielen

Lügen kommen am Ende eh raus

wenn du herumdruckst, redet sie sich eher an, dass du sie nicht liebst, wie bei einem offenen ehrlichen Gespräch

Mit Tripper angesteckt - aber nicht beim Sex?

Seit wenigen Wochen habe ich einen neuen Partner. Wir sind beide fest davon ausgegangen, völlig gesund zu sein und haben ein paar Mal miteinander geschlafen. Ein paar Tage später bekam ich Symptome für eine Geschlechtskrankheit und es stellte sich heraus, dass ich mir einen Tripper eingefangen habe. Mein Partner war daraufhin ebenfalls beim Arzt und er zeigt weder Symptome noch konnte der Test irgendwas feststellen.

Dabei habe ich tatsächlich bloß mit ihm geschlafen im letzten Jahr. Also käme nur eine Ansteckung bei ihm infrage, zumindest sexuell.

Welche Übertragungsmöglichkeiten könnte es denn noch geben?

...zur Frage

Nach scheidenpilz schmerzen beim eindringen?

Ich hatte vor paar wochen eine pilz Infektion seid dem tut es immer weh wenn mein freund in mich eindringt habe etwas recherchiert und da stande das die oberste hautachickt gereizt ist oder so aber kann ich dagegen irgentwas tun und wie ist es erstmal auf sex verziechten damit es ganz verheilt???

...zur Frage

Wie bringe ich ein Mädchen dazu, dass sie mit mir schläft?

Ein Mädchen aus meiner Klasse ist sehr heiß! sie ist 16, genauso wie ich. Da ich noch nie Sex hatte, will ich mal Sex haben. Und zwar mit ihr! Sie hatte schonmal Sex. Wie bekomme ich sie am besten herum und wie stelle ich an, dass wir zusammen was bei IHR unternehmen? Also nicht chatten und so und dann mal schauen sondern NUR sex.

...zur Frage

Backpacker (Malariagebiet) , + Tripper (durch untreue Freundin, in der Zeit). BLUTSPENDE WANN?

Ich war 2x als Backpacker unterwegs. 3 Wochen in Südostasien, anschließend in den nächsten Semesterferien 3 Wochen in Südamerika.

In der Zeit hatte ich kein Sex. Als ich zurück nach Deutschland kam bekam ich von meiner Ex-Freundin Tripper. Was miich sehr verwundert hat, da ich dachte es wäre eine "Schwulenkrankheit", was anscheinend nicht so war.

Backpacker Südostasien (Thailand) im : August-September (Semesterferien)

Backpacker Südamerika ( Chile) im : Februar - März (Semesterferien)

Tripper Infektion behandelt im Zeitraum : 14 April- 20 April.

Darf ich überhaupt noch Blutspenden ? Ab wann dürfte ich wieder spenden ?

Ich frage euch hier, da ich mich wegen meiner Ex schäme zur Untersuchung zu gehen. Schäme mich für diese Krankheit , ehrlich gesagt. Möchte nur hin, wenn ich mir sicher bin wieder spenden zu dürfen, wenn die Nein sagen, würde ich noch mehr schämen.

Ich spende übrigens , OHNE Aufwandsentschädigung dafür zu bekommen, möchte das erst einmal klarstellen, nicht das ich evtl beleidigt werde als geldgieriger. Würde zwar gerne dafür Geld kriegen, aber bei uns im Kaff macht das keiner und es lohnt sich nicht Bahnticket dafür zu kaufen.

Würde mich über Antworten freuen. Denn vor meinen Reisen , vor ca 1 Jahr , war ich ein fleißiger Spende. Alle 2-3 Monate gespendet seit ich 18 bin.

Erst nachdem ich in Ländern wie Chile und Thailand war, wo ständig nach Blut "gebettelt" wird , weiß ich, dass Blutspenden echt wichtig ist. Würde es gerne wieder machen.

Bitte sagt nicht : Geh zur Untersuchung. Wie gesagt, ein durchfallen im Gesundheitstest, wegen Tripper, wäre mich extreme peinlich und ich würde mich in den Grund und Boden schämen. Wenn sich hier jemand auskennt, kann er mir vielleicht helfen , genauere Information.

...zur Frage

Mein freund hat tripper? Und ich?

Alsooo letzten monat hatten wir analverkehr ohne Verhütung. (Er ist mein erster freund und ich bin seine erste freundin. Also er hatte noch nie was mit jemanden und ich eben auch nicht. Geht das überhaupt:  ) mein freund hatte danach immer schmerzen beim wasser ablassen und hat sogar immer geblutet. Er ist ins Krankenhaus gefahren und der arzt hat gesagt dass das Tripper sein kann. Mein freund hat eine Impfung bekommen und der arzt meinte halt wenn das nach 2 woxhen nicht aufhört nochmal kommen. Aufjedenfall hat das bluten aufgehört. Ich hab ein Termin beim frauenarzt... Erst in 3 wochen.

Nun meine frage ist: meint ihr ich hab das auch? Geht das überhaupt das die krankheit ubertragen wird bzw allgemein “entsteht” wenn man nicht mit einer erkrankten person sex hat? İch hoffe ich versteht was ich meine

...zur Frage

Angst eine hiv Infektion zu haben ?

Ich habe vor 2 Wochen ein Sex mit einer Frau gehabt dabei ist das Kondom geplatzt 2 Wochen später hab ich Kopfschmerzen meine Nase ist zu (gelblicher stinkender Schleim ) wahrscheinlich Eiter oder sowas und jetzt schwillt der linke Lymphknoten an ? Aber auf der rechten Seite ist alles okay ? Aber für einen testen ist es ja noch zu früh oder kann kaum schlafen vor angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?