Kniffeln Online gegeneinander?

2 Antworten

Hallo,

z.B. auf http://playit.ch/multiplayer-spiele/ einfach runterscrollen bis zu zu den Spielen mit "playit.ch Multiplayer ... " kommst (die Browsergames oben ignorieren^^). Kniffel heißt hier übrigens Yatzy, kommt aber aufs gleiche raus. Auch die anderen Spiele (Mehrspielertetris, Minigolf...) sind einen Blick wert ;)

mfg
Ennte

jede menge.

also kniffeln tu ich immer bei facebook ... aber es gibt generell viele spieleseiten, google das einfach mal

Kennt ihr PC Spiele die man online gegeneinander spielen kann?

Hallo, ich suche nach Spielen (Sport, Indie, Action, usw) in denen man sich online gegen Freunde batteln kann. Am besten wäre es wenn diese auch noch über Steam erhältich wären. Bitte keine Browsergames vorschlagen.

Grüße akademixxx

...zur Frage

Rätselspiele free online?

Gibt es Spiele wie "Professor Layton" eigtl auch gratis zum online spielen o downloaden? Also Spiele mit vielen versch Rätseln zum kniffeln...

...zur Frage

Wie kann ich in FIFA 16 online spielen?

Ich meine jetzt einfach nur online spielen mit irgendwelchen Teams gegeneinander nicht Pro Clubs, Virtuelle Bundesliga oder ultimate Team oder so was sondern einfach gegeneinander spielen wie diese Spieler lobbys in FIFA 15 auf der Ps3 wo man einfach gegeneinander zocken konnte.

Btw. Spiele ich auf der Ps4 also ist die Frage auf die ps4 bezogen

...zur Frage

Welches Online Mulitplayer RPG oder Strategie / Aufbauspiel sollte ich mir holen?

Ich suche nach einem Onlinegame (PC), welches KEIN Shooter ist und Rollenspiel Elemente ODER Strategie / Aufbauelemente besitzt. Man soll die Möglichkeit auf mehr Fortschritt und vor allem das Leveln haben.

Was soll ich mir eurer Meinung nach holen?

PS: früher habe ich Games wie Herr Der Ringe Online (ist ja leider fast tot heute) und Star Wars Empire at War, Empire Earth und die Siedler sehr gerne gezockt.

...zur Frage

Kann man im Internet Schach gegeneinander spielen?

Gibt es eine Internet Seite, auf der man gegeneinander und nicht gegen einen Computer(!!!) Schach spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?