Knife Box?

1 Antwort

Kannst du bestellen sooft du willst, da die meist verbotene Waffen beinhalten kommen sie trotzdem nicht an.

Ratenzahlung obwohl man erst nächsten Monat Gehalt bekommt?

Ich arbeite schon seit 3 Jahren in einem Betrieb und habe dort sozusagen den Platz sicher und wollte mir einen Laptop von Media Markt bestellen aber bekomme erst nächsten Monat meinen Gehalt um ihn dann zu bezahlen. Kann ich ihn mir jetzt schon bestellen und dann ab dem nächsten Monat die Raten ab zu bezahlen oder muss ich erst mit dem bestellen warten bis ich das Geld habe?

...zur Frage

Outdoor/Neck Messer Idee?

Hallo, Ich suche schon länger nach einem Outdoormesser und auch nach einem Neck knife! Es sollte möglichst kosten:
Neck knife: bis 20€ Oudoormesser: bis 30€ Ich weiß das es für den Preis nicht die allerbesten Messer gibt aber ich möchte nicht so viel Geld ausgeben...!😂 Vielleicht hat ja jemand ein cooles Neck knife oder Oudoor Messer und kann mich beraten! Danke schon mal für eure Antworten👍👍👍

...zur Frage

Gibt es mystery knife box in deutschland?

Hallo, ich möchte mir demnächst messer holen und bin dann auf einer seite gekommen die eine mystery knife box verkauft, es sah gut aus aber im bild war ein butterfly, und da es in deutschland illegal ist kann ich das ja nicht holen. Kennt jmd so eine art mystery knife box die innerhalb deutschlands kaufen kann?

...zur Frage

Mystery box Unturned?

ich habe mir bei steam einen Mystery key gekauft um eine Mystery Box bei unturned zu öffnen, da ich viele unterschiedliche boxen habe, weiß ich nicht welche am wertvollsten ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Pferd mit angelegten Ohren im Kreis läuft?