Knieverletzung zu Hause?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann würde ich erstrecht nichts machen! Sein Verhalten ist komplett daneben. Du solltest ernsthaft überlegen ob du mit ihm als Partner gut dran bist.

Außerdem sieht er dann mal was du sonst leistest und was es bedeutet den Haushalt zu schmeißen.... lass ihn mal machen...

Das Verhalten deines Mannes ist rücksichts- und respektlos. Gerade in solchen schweren Zeiten sollte er dir beistehen und dich unterstützen. Wenn er mal in so einer Lage ist, kannst du ihm dann helfen. In einer Beziehung ist es ein Geben und Nehmen. Nicht umsonst heißt es ,,In guten wie in schlechten Zeiten".

Du solltest mit ihm ein ernstes Gespräch führen, dass das so nicht weitergeht. Denn auch wenn du nicht gehen kannst, kannst du dennoch gehen und ihn verlassen.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass er sein kindisches Verhalten ändert.

Hallo Angelina,

da kann ich - sorry - echt nur mit dem Kopf schütteln.. das Verhalten deines Mannes ist für mich nicht nachvollziehbar & ziemlich respekt- und rücksichtslos. Allein die VErwendung des Worts "Krüppel" ist unterstes Niveau.. ganz arme Nummer!

Ich würde dir an deiner Stelle dazu raten ihn bei der nächsten Gelegenheit zu fragen, ob er schonmal krüggn hatte & ob er schonmal merkte was das für 'ne Plackerei sein kann -------> und wie er sich denn das vorstellt.. und frage ihn mal ob er es als Selbstverständlichkeit ansieht dass du sonst den Haushalt machst..

Hatte selbst schon mehrfach 'nen Gipsfuß ... das war echt mitunter schwer und erschwerte vieles, aber es ging letzten Endes immer gut aus ------> Kopf hoch :)

Alles Gute weiterhin & baldige Genesung :) Schöne Grüße!

Bei einem solchen empathielosen Menschen solltest Du einmal sehr intensiv über Trennung nachdenken. Ein Typ, der einen zudem noch als Krüppel bezeichnet ist charakterlos.

Was wäre wohl, wenn Du einmal ernsthaft erkranken würdest und zusätzlich persönlich auf seine Hilfe angewiesen wärest?

Hallöle...

geh morgen zum Arzt und lass dir für deinen Mann ein Attest geben, dass du nicht arbeitsfähig bist...

das legst du ihm dann vor... dann schonst du dich und machst gar nichts... auch kein Essen..

Auch als Hausfrau kann man arbeitsunfähig sein und muss nicht seine Gesundheit aufs Spiel setzen, damit der Herr Gemahl zufrieden ist.

Und anderseits solltest du dir mal überlegen, ob du wirklich mit so einem egoistischen Menschen weiter zusammen leben musst...  das ist doch kein Leben, wenn man nur einigermaßen  gut behandelt wird, wenn man funktioniert...

wie soll das mal werden wenn du so krank bist, dass du auf seine Hilfe angewiesen bist...

Lieben Gruß vom Saurier

Hai du sei stark und zeig es ihm, das du ihn auch mit verletztem Bein nicht brauchst. Besorg dir Achselkrücken , die sind geil du kannst stehen und die Hände sind frei. Ich bin so im Verkaufsraum gestanden und hatte die Hände frei für Preislisten oder  Prospeckte. Hilf dir selbst und lass ihm seine Launen. Liebe Grüße LM.

Achselkrücken Gipsbein - (Gesundheit, Beziehung, Männer)

"ich kann auch gehen"

Was möchtest Du wissen?