Knieverletzung was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du dein Knie denn einknicken und bewegen? Hast du schmerzen wenn du Auftrittst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilaluppsus
16.03.2016, 19:45

Ich kenn es bewegen es tut aber sehr weh wenn ich aufstehen aber wenn ich ein bischen Laufe geht es. Aber es ist manchmal unangenehm beim durchstrecken

0

Ich hatte auch mal nach einem Sturz auf meine Kniescheibe totale Schmerzen, konnte mein Knie nicht bewegen und nicht auftreten. Nach einem Arztbesuch in der Notaufnahme stellte sich heraus das meine Kniescheibe „gebrochen" sei. 

Wenn allerdings das bei dir genauso ist, (bloß halt schwächer), solltest du ungebingt zum Arzt gehen. 

Ich habe damals 6 Wochen Sportbeifreiung bekommen, außerdem eine Art Gips. Wenn deine Kniescheibe nicht ganz so hart wie von mir geschildert, ist sie wahrscheinlich geprellt. 

Doch ich bin kein Arzt, doch wie gesagt würde ich dir auf alle Fälle empfehlen mal in der Rettungsstelle vorbeizuschauen und den Arzt das checken lassen.

LG Massimo und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo hast du denn jetzt genau Schmerzen? Also Kniescheibe oder wo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilaluppsus
16.03.2016, 19:41

Kniescheibe und drum herum teilweise auch schienenbein

0

Was möchtest Du wissen?