Knieverletzung, was kann das sein?

2 Antworten

Könnte auch sein,dass deine Kniescheibe kurz raus...und dann wieder reingesprungen ist.

Knieverletzung beim Fußballspiel

Heute (beim Fußballspiel) habe ich nach einem Schuss ein "Knacksen" im Knie gehört und nach einer Zeit wurde mein Knie richtig dick angeschwollen.(Beim schießen habe ich nicht mein Bein verdreht oder bin hingefallen hab einfach normal geschossen) Bin natürlich sofort zum Arzt gefahren. Wurde geröntgt und habe eine salbe bekommen und auch Verband ums Knie gewickelt. Nun tut das eigentlich nicht weh nur kann ich mein Bein nicht strecken oder Krümmen denn dann tut das schmerzt (auftreten kann ich auch nicht ) Der Arzt hatte auch gemeint das er erst genaueres Morgen sagen kann ob das was ernstes ist oder nicht. Meine frage ist ob jemand sowas ähnliches erlebt hatte und was passiert ist? Und wird man operiert nach einem Kreuzbandriss?

...zur Frage

Knieverletzung, autofahren?

Hallo, ich habe mir am Donnerstag am Knie weh getan. Haben eine Tanzworkshop gemacht und dabei bin ich mit dem rechten Bein weggerutscht und im linken Knie hat es gekracht oder so. Hab in diesem Knie bereits eine Chronische Entzündung. Es tut jetzt nicht extrem weh aber so etwas, besonders wenn ich mein Knie beugt sticht es auf der linken hinteren Seite (wo diese spürbare Sehne ist) Ich vernute eine Zerrung o.ä. Jetzt meine Frage darf ich so Auto fahren? Beim Kupplung treten tut es nicht weh. Danke für euren Rat :)

...zur Frage

taubheit der haut nach operation - gefährlich?

ich wurde vor ca. 2 wochen am knie operiert, da ein band gerissen ist. nie narbe schaut wunderbar aus und auch mit der motorschiene (ein apparat, der mein knie beugt, ohne, dass ich mitarbeiten muss) komme ich bereits problemlos auf 60°.