Knieverletzung :( / Habe mein Knie nach innen gedreht beim Fußball.

5 Antworten

Ich hab auch sowas gehabt.. Bin dann gleich ins kh und die haben es geröngt und so.. Ich habe prellung gehabt und es war leicht verschoben.. Würde sofort ins kh!

Auf jeden fall erstmal zum arzt oder in die ambulanz du hast dir warscheinlich deine kniescheibe rausgedreht;) Ich hatte genau das selbe problem , mir ist vor ca. einem jahr auch die kinke kniescheibe rausgesprungen... Du musst es auf jeden Fall sehr oft kühlen und wenn du eine kühlsalbe o.ä. hast müsstest du die auch drauftun. Knie müsstest du gestreckt lassen. Morgen bei den arzt wird er dich warscheinlich zum chirugen wenn es schlimm ist weiter schicken , dann musst du für ca 1-2 Wochen mit einer schiene & Krücken rumlaufen und du würdest jeden tag eine trombosen-spritze in den bauch bekommen ... Nach ca 1-2 Monaten war bei mir mit physiotherapie etc. alles wieder gut.

Ansonsten gute besserung :)!

Zum Arzt gehen und untersuchen lassen. Notfalls ins Krankenhaus.

Ich habe mir das Innenband Knie beim Fußball verdreht?

Hallo zusammen,

vor jetzt schon 2 1/2 Monaten hab ich mir mein Knie beim Fußball verdreht. Bin damals zum Arzt Diagnose Innenband-/ und Innenmeniskuszerrung.

Eine Woche Pause plus Sportbandage sollten helfen. Leider ist es immer noch nicht besser wird eher schlimmer obwohl ich dazwischen sogar nochmal einen Monat Pause gemacht hab.

Nun meine Frage ob ich lieber nochmal zu einem anderen Arzt sollte?

...zur Frage

Schmerzen im Knie bei Drehbewegung

Ich bin beim Sport ungünstig auf das Knie gefallen und habe es mir verdreht. Unmittelbar nach dem Vorfall konnte ich das Knie nicht bewegen und nicht belasten. Erst gegen Abend ging das mit dem belasten wieder einigermaßen. Nur wenn ich mein Knie nach innen neige oder eine Drehbewegung mache tritt ein sehr starker "stechender" Schmerz auf. Weiß jemand was es damit auf sich haben könnte ? Wäre dankbar über Antworten weil ich erst in ein paar Tagen einen Arzttermin habe :)

...zur Frage

Knie innen schmerzen?

Heii ich bin letzten Sommer nass auf das Trampolin gegangen habe den Salto gemacht und mein Knie verdreht es schmerzte sehr und war geschwollen.Danach ging es wieder.1Monat nach dem Unfall begann ich mit Fussball,da schmerzte es beim rennen.Jetzt schmerzt es nur noch wenn ich in die Hocke gehe oder lange laufe...und es ist in der innen Seite.
Könnte etwas mit dem Meniskus sein?
Ich bin 13 Jahre

...zur Frage

Wird das Knie beim Wadenheben belastet?

...zur Frage

Knieschmerzen, Fußball, Verdrehung?

Hallo,

Gestern beim Fußball habe ich mich blöderweise am Knie verletzt. Nach einer schnellen Drehung konnte ich nicht mehr laufen, so habe ich mich hingesetzt. Das Auftreten war nun unmöglich.
Heute, ein Tag nach dem Vorfall schmerzt das Knie an der Innenseite, laufen und strecken geht aber noch. Vorne an der Kniescheibe sieht man wie eine Narbe (roter Strich, etwas dick) die beim berühren wehtut. Eine starke Schwellung ist nicht zu erkennen nur etwas rot und die Kniescheibe herum. Das Knie fühlt sich wie eingeklemmt an und zieht etwas aber komischerweise nur manchmal stärker, manchmal gar nicht und manchmal ein wenig. Was kann das bloß sein? Der Arzt meinte ich solle mich nicht so anstellen, aber irgendwas muss es ja sein - ein Knie sollte ja eigentlich ohne Schmerzen funktionieren. Was meint ihr ? Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?