Kniestrumpfhalter auch für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst schon sehr angestrengt suchen müssen, um auch nur männliche Sockenhalter irgendwo zu bekommen- wobei mir nicht klar ist, wieso man die als Frau nicht benutzen können sollte. Sehen darf die doch ohnehin keiner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kind hat mir Muttern aus Gummiband passend für meine Waden zwei "Ringe" genäht. Die über die Strümpfe und den Bund darübergerollt - rutschende Strümpfe nerven nicht mehr - und ich hab heute immer noch manchmal sowas an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bisher noch keine Strumpfhalter für Frauen gesehen. Da man diese aber sowieso drunter trägt und sie keiner sehen sollte, ist es ja wohl egal, welche Farbe die Dinger haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann die nicht jeder tragen, muss es für Frauen extra welche geben ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rhapsodyinblue
19.03.2012, 08:53

Nun, ich gehe davon aus, dass es bestimmt extra für Frauen gibt. Wie alles andere auch.

0

Was möchtest Du wissen?