Kniestrümpfe richtig waschen (reiten)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir kommen alle Socken und Strümpfe bei 30°C in die Feinwäsche, die robusteren bei 60°C in die Buntwäsche. Ansonsten trenne ich noch nach intensiven Farben, die möglicherweise ausgehen könnten (da darf einfach nichts mit rein, worauf man sehen würde, wenn es die Farben annehmen würde) und heller Wäsche. Damit habe ich 4 verschiedene Wäschesorten, die jede Woche gewaschen werden müssen, weil man mit eigenen Pferden einfach jede Woche einen Behälter und damit auch eine Waschmaschine voll bekommt. Danach kommt alles in den Wäschetrockner, da wir nicht genug Platz haben, um einen Wäscheständer stehen haben zu können.

Wer das nicht aushält, hat in unserem Haushalt keinen Platz verdient ;-)

Steht auf der Anleitung oder im Zettel der in den Strumpf eingenäht ist. Sonst einfach bei 30°, wenn dus nicht besser weist nicht in den Trockner.

Ich schmeiß meine bei 30 Grad mit in die wäsche und bis jetzt ist es gut gegangen

mthgw 21.02.2017, 18:20

ok danke werd ich auch versuchen

0

Was möchtest Du wissen?