Kniestrümpfe richtig kombinieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mag es sehr gerne, wenn man dazu einfache Chucks oder Vans oder so kombiniert. Als Hose würde ich eine Hotpants nehmen. Wenn sie high- wasted ist, dann kannst du dazu ein lässiges Oberteil oder Top kombinieren, was du dir dann in die Hose reinsteckst. Hat sie eine normale Länge, dann kannst du dir dazu eine Bluse oder ein Hemd anziehen. Das sieht auf jeden Fall NICHT billig aus und auch nicht wie ein Schulmädchen :) Du kannst auch einen Rock oder ein Kleid mit einer Strickjacke drüber anziehen. Es gibt so viele schöne Varianten :D Guck am Besten mal bei Google Bilder unter kniestrümpfe streetstyle :)

Damit du die Strümpfe betonen kannst, solltest du die Strümpfe mit einen Rock oder Shorts kombinieren.

Was möchtest Du wissen?