Kniestrümpfe bei Jungen

...komplette Frage anzeigen Ich würde das auch gerne tragen - (Junge, Kniestrümpfe)

5 Antworten

Ja, das geht in Ordnung. Ich selbst trage sehr gerne kurze Hosen und an kühlen Sommertagen dazu auch Kniestrümpfe! Kann mich erinnern, als ich Teenager war, also in den 70er Jahren, war das voll normal. Also warum heute nicht! Grüße Omnibusfreak

Mach was du willst. Wenn es dir gefällt, dann zieh sie an. Sche*ss (bin mir nicht siche rob man sowas hier sagen darf :D ) auf die Meinung der anderen. Solang es dir gefällt und du es magst, kannst du alles anziehen

Ich finde, dass sieht grundsätzlich gut aus. Ich würde nur eine kürzere Hose wie auf dem Bild wählen und ein Hemd statt des Pol-Shirts tragen.

Kurze Lederhose und Kniestrümpfe sind bei uns im Fähnlein die normale Tracht.

Gut, aber bist du das auf dem Bild.

Hose denke ich besser etwas kürzer, oder wenn du willst auch sehr kurz. Aber nicht so dass hinten die Backen raushängen...(. Und, ja T-Shirt oder so wäre wohl besser, sieht cooler aus.

Schon mal über ne kurze Lederhose nachgedacht?? ))

Was möchtest Du wissen?