Kniespiegelung! Wie lange darf ich das Knie nicht belasten und kann wieder ohne Krücken gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Spiegelung (Arthrosopie) oder nach einer Meniskus OP musst du nur kurze Zeit mit Gehstützen und Teilbelastung (meist 15 kg) laufen. Bei Bänder OP's 4 - 5 Wochen.

Das musst du deinen Arzt fragen. jeder ist doch anders. Nur dein Arzt kernnt dein Knie so gut und kann dir deine Fragen beantworten. Wir sind 1. keine Ärzte und 2. ist jedes knie anders. Da gibt es keine pauschalen Antworten.

NiceSchwester
Fragesteller

ich wollte doch nur eine antwort haben (dazu ist die seite schließlich da). es könnte schließlich jemand so eine ähnliche op schon mal gehabt haben :)