Welche Knie schonenden Sportschuhe sind empfehlenswert?

2 Antworten

Geh doch mal zu einem Runner'S Point. Die können dir da bestimmt weiterhelfen (:

Asics Gel Nimbus und Asics Kayano

draußen benutzte sportschuhe im fitnessstudio erlaubt?

darf man sportschuhe die man draußen an hatte bei mcfit tragen? die haben bei der anmeldung nur gesagt das ich mit sportschuhen(nike free) sport machen muss aber nicht ob ich welche benutzen darf die ich auch draußen getragen habe

...zur Frage

Knieschmerzen durch Kniebeuge

Seid gut einer Woche schmerzen meine Knie. In letzter Zeit mache ich Langhantel-Kniebeugen( und beanspruche bei mehreren kleineren Übungen meine Knie. Ist aber nichts besonderes)

Frage: Schmerzen meine Knie durch das (Hantel-)Training ? (bzw.) Sollte ich fürs erste meine Knie schonen und >langsam< mit dem Training anfangen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Lifeplus? Ist es empfehlenswert?

Was haltet ihr von Lifeplus? Ist es empfehlenswert?

...zur Frage

Welche Schuhe zum Trainieren (fitnessstudio)?

Hallo,
Ich suche gute Sportschuhe zum Trainieren im Fitnessstudio. Sie sollten also ziemlich guten Halt haben. Welche habt ihr bzw. welche könnt ihr empfehlen?:)
Danke für alle Antworten!:)

...zur Frage

Hallenschuhe/Sportschuhe 11.Klasse?

Ich suche nach Hallenschuhen für den Sportunterricht. Da ich mich nicht mit Sportschuhen auskenne und nicht weiß welche für die Freizeit (alltäglich) und welche für den Unterricht geeignet sind stelle ich meine Frage hier. Das preisleistungs Verhältnis sollte stimmen!

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was für Unterwäsche zieht man als Mann am besten im Fitnessstudio an?

Suche Herrenunterwäsche fürs Fitnesstraining (Cardio und Kraft). Bin über Links dankbar. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?