Knieschmerzen.was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag deinen Arzt mal nach einer Knie Schiene. Da gibts so Strumpf Teile.. die zieht man übers Knie damit es Stabiler ist.. Hatte ich auch schon ^^ Musst (wenn der arzt sagt es wäre ne möglichkeit) den Strumpf aber Täglich tragen. Nur nachts abnehmen...

Vielleicht wär das ja was.. Ansonsten würd ich mal ins Krankenhaus gehen & das dort gründlich abchecken lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anja344cvc
11.10.2016, 21:55

Ich habe eine:) die ziehe ich immer beim Sport an und wenns akut weh tut sonst auch immer. Hilf aber nicht wirklich was:/ ich frag mich halt wo diese 'Rillen' im Knochen herkommen. Weil in dem anderen gesunden Knie habe ich das nicht. Hast du vielleicht ne Ahnung?

0

Was möchtest Du wissen?