Sollte ich zum Arzt gehen, wenn ich seit einer Woche Knieschmerzen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Arzt wird versuchen zu einer Diagnose zu kommen, dazu wird er möglicherweise Röntgenbilder anfertigen. Wie er deine Beschwerden dann behandelt, hängt von der Diagnose ab, das wird dir hier niemand sagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlovePietro
10.01.2016, 20:22

Ich war vor einen halben Jahr schon einmal beim Orthopäden.  Trotzdem nochmal hingehen? 

0

Ja, solltest du auf jeden Fall, wenn du schon so lange Schmerzen hast. Und je nach dem, was es ist bekommst du eine Salbe drauf inklusive Bandage, Krücken bekommst du, wenn du gar nicht mehr laufen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlovePietro
10.01.2016, 20:23

Laufen ist sowieso schwierig. 

0

Auf was willst Du warten ? Natürlich zum Arzt ! Der verschreibt Dir nicht einfach so Krücken,der schickt Dich erstmal zum Orthopäden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlovePietro
10.01.2016, 20:20

Mit Arzt meinte ich Orthopäde

0

Was möchtest Du wissen?