Knieschmerzen wieso, warum?

1 Antwort

Ich hatte das auch schon mal am besten das Knie kühlen und keiner belastung aussetzen hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich habe sehr viele Knieschmerzen, kann der Orthopäde mich zum MRT schicken?

Hallo erstmal, also mein Problem ist das ich sehr viele knie schmerzen habe und ich wollte fragen kann der Hausarzt mich zum MRT überweisen damit ich Klarheit habe was los ist ?

...zur Frage

Rechts am Knie schmerzen. Wo von?

Ich spiele sehr oft Fußball, fast jeden Tag und ich habe fast immer nach dem Fußball Knieschmerzen. Die schmerzen treten auch oft vor, wenn ich Treppen steige. Wieso ist das so ??

Vielen Dank im Vorraus😀

...zur Frage

Knieschmerzen?!?zum Arzt?

Ich hatte gestern Sport und bin auch sehr stark gerannt. Nachmittags hatte ich dann sehr starke schmerzen im knie. Heute immernoch. Treppen steigen rennen und laufen schmerzt sehr. Es knartscht auch wenn ich es leicht bewege und wenn ich mit meiner hat mein knie "bewege". Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Knieschmerzen Jugendlicher?

Hallo.
Ich bin M14, 72 kg, 187 cm groß. Beim Zreplensteigen und Herunterlaufen habe ich Schmerzen an der Kniescheibe. Vor dem Sport habe ich auch Schmerzen nur das die Schmerzen nach einer halben Stunde verschwinden.ich habe die Schmerzen seit 4 Tagen. Ich habe weder Rötungen noch Schwellungen oder rote Stellen am Knie.
Was könnte die Ursache der Schmerzen sein?
Kennt sich damit jemand aus oder hat die selben Schmerzen auch?

...zur Frage

Plötzlich Knieschmerzen im Fitnessstudio obwohl ich vorher keine Probleme mit meinem Knie hatte?

Ich gehe seit kurzem ins Fitnessstudio und habe vor zwei Wochen auf der Beinpresse plötzlich starke Knieschmerzen bekommen. Es fühlt sich an, als ob in meinem Knie etwas hin und her springt. Ich habe dann meinen Trainer geholt damit er gucken kann, ob ich irgendwas falsch mache und deswegen die Schmerzen kommen. Aber er meinte dass ich alles richtig mache.
Die Schmerzen kommen auch nur bei diesem Gerät.
Ist es vielleicht jetzt noch etwas neu für mein Knie, dass es auf einmal so stark belastet wird ? Oder was könnte noch die Ursache sein ? Möchte eigentlich ungern sofort zum Arzt rennen damit, erst wenn es schlimmer wird. Deswegen könnt Ihr euch die Kommentare geh zum Arzt sparen 😉

...zur Frage

Knieschmerzen wie geht das weg?

Hey,
Habe schon seit ca. 2 monaten starke schmerzen am linken knie genau unter der kniescheibe. Also die schmerzen kommen immer dann wenn ich zB zum bus sprinte oder allegemein schnell renne.
Außerdem tut mein knie weh wenn ich es knicke also ich meine wenn ich irg wo ,,gegendrücke'' zB. kniebeugen. Ich kann keine kniebeugen oder allgemein keine beine trainieren wegen der sache. Ich habe vor 3 monaten angefangen mit mcfit. Aber das hat nichts damit zu tun die knieschmerzen haben angefangen als ich in der schule in sport dort sind wir gelaufen längere zeit ich bin dann etwas schneller gerannt und hatte nach dem lauf extreme knieschmerzen ich konnt nicht mal laufen. Seitdem hab ich immer bei kleineren anstrengungen knieschmerzen.
Was kann ich tun damit das weggeht also was tut gut dagegen ausser pause zu machen was ich schon tue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?