Knieschmerzen, Wachstumsschmerz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cocomausnuss,

Wachstumsschmerzen würde ich ausschließen.

Wenn die Kniebeschwerden andauern, solltest du zur Abklärung zu einem Orthopäden gehen (oder erst einmal zum Hausarzt).

Gute Besserung :)

schließe mich da Steinbock an. Wachstumsschmerzen machen sich meist im ganzen Bein oder auch nur im ganzen Schienbein bemerkbar. Und das ist dann eher so ein gefühl des ziehens. So war's zumindest bei mir immer.