Knieschmerzen von deformierter Kniescheibe- wie bis morgen beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch knieprobleme und wenn ich tennisspiele oder nach dem spielen mir das knie wehtut, dann tape ich mir die kniescheibe zu. du musst einfach mit Tape um die kniescheibe rumbinden, sodass sie stabilisiert ist und nicht mehr herumrutschen kann. wenns nich hilft, hilft vllt krankengymnastik

LG

Danke! Ja, krankengymnastik hab ich auch schon überlegt aber laut dem arzt ist es nicht so wirklich hilfreich...

0