Knieschmerzen von ballet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dein Auswärts (en dehors) forssiert. Lg, Finafa

Sowas hab ich auch und ich bin auch nicht zum Arzt gegangen und habe weiter Sport gemacht jzt tut EA wirklich weh und wir gehen am Dienstag z Orthopäden. Es können aber auch ganz normale Wachstums schmerzen sein das ist so ne doofe Macke vom Körper das das Knie dann immer weh tun muss geh auf jedenfall zum Arzt falls du dich mal mit mir über genaueres austauschen willst könnten wir über WhatsApp schreiben schrieb mir dann doch bitte eine E-Mail hier meine: julewillems@hotmail.de LG und alles gute

Eine Bänderüberdehnung? Das kann dir nur ein Arzt sagen, zu dem solltest du schleunigst gehen! Denn aus einer Dehnung kann auch ein Riss werden, z. B. beim nächsten Training... Kläre das beim Arzt ab, bevor du wieder übst.

mhh meinst du? :( hatte am ersten tag nachgedacht zum arzt zu gehen, aber dann wurde da ja miit der Zeit besser... gehe auch kurz nicht mehr zum ballett, weil das sonst weh tut und die mich anmotzen würde, dass ich das nicht vernünfitig mache... glaubst du, dass das auch so weggehen würde, wenn ich abwarte?

0

Knieschmerzen in der 5. Position

Wenn ich richtig in der 5. stehe, also beide Fuesse komplett zusammen, tun mir das vordere Knie weh. Wenn ich dann ein Plie mache knackst es und schmerzt danach nicht mehr. Liegt das am Knie oder an der Hufte? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kennt jemand diese Art von Knieschmerzen?

Seit dem Wochenende habe ich Knieschmerzen. Ich bin aber weder auf Knie gefallen, noch hab ich es verdreht oder sonst was.

Ich versuch sie mal zu beschreiben.