Knieschmerzen vom Skifahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Julian300301,

Dieses Problem hatte ich auch mal nach dem Slalom Training. Konnte mein Knie kaum bewegen und hatte bei allem was ich machte Schmerzen. Bin dann zum Arzt gegangen, der hat festgestellt das ich mir mein Innenband angerissen habe. Mein Arzt verschreib mir dann eine Bandage die ich dann so um die 6 Wochen lang dauer tragen musste. Danach konnte ich es wieder belasten.

Zum Arzt musst du aber trotzdem und der wird dir wahrscheinlich auch sagen das du eine Bandage tragen sollst. Musst jetzt halt ein bisschen aufs Skifahren warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest mal zum Arzt gehen und das checken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian300301
19.11.2016, 09:01

Will ich eigentlich nicht weil der mir warscheinlich sagen würde hör auf mit Skifahren.

0

Was möchtest Du wissen?