Knieschmerzen? Vom judo?

2 Antworten

Ab zum Arzt, am Knie gibt es vieles das kaputt sein kann. Das mit dem Treppensteigen könnte ein Problem mit dem Kreuzband oder Meniskus sein...

Am besten zum Arzt gehen. Sonst noch ein Kühlpack drauflegen und das Knie nicht belasten.

Habe Knieschmerzen bei Belastung?

Hi, vor 4 Tagen bin ich bei einem Fußballturnier in der Halle auf das knie Gefallen. Gab einen kleinen blauen Fleck aber nix wildes. Am nächsten Tag konnte ich auch ohne Probleme weiter trainieren (deshalb bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt vom Sturz kommt) danach der Tag habe ich gemerkt dass das knie beim Treppen steigen weh tut und wenn ich es auf einem Bein beuge. Heute ist es noch viel schlimmer geworden dass es schon beim normalen gehen weh tut. Ich kann es anwinkeln und strecken nur das belasten tut weh. Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Schmerzen in Armen und Schultern nach Judo?

Ich habe jetzt erst mit Judo angefangen, sonst betreibe ich Klettersport, als wir in der ersten Stunde die Judorolle und dieses Aufkommen mit dem Arm geübt haben, habe ich noch nichts gespürt, heute hat es aber sehr weh getan, ich kann mich nicht mal mehr in der Schule melden😂
Ist das normal?

...zur Frage

Häufige Knieschmerzen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca. einem halben Jahr häufig Knieschmerzen, z. B. wenn ich mit meinem Hund weit laufe und mich dann hinknien muss tun meine Knie weh. Ist das normal im Wachstum oder muss ich mir sorgen machen

...zur Frage

WWie viele judo Gürtel gibt es und tut judo weh wie viele Prüfungen gibt es etc ...?

...zur Frage

Knieschmerzen bei Kniebeugen?

Also immer wenn ich eine Kniebeuge mache, oder beim Treppen steigen, habe ich Knieschmerzen. Aber nur wenn Gewicht drauf kommt, nicht wenn ich mich hinsetzen und das Knie beuge. Vor kurzem hatte ich auch Wachstumsschmerzen in den Beinen. Kann das daher kommen? Ich mache keinen Leistungssport, um ehrlich zu sein mache ich nur den Schulsport😬. Sonst bewege ich mich im Alltag aber schon viel. (Zur Schule laufe ich immer und sonst fahre ich Fahrrad)

Die Schmerzen habe ich nur beim Strecken nach dem beugen.

...zur Frage

Knieschmerzen beim hinknien

Hi also ich spiele Basketball und gestern als ich vom Training heim kam hab ich mich hingekniet, da tat mein linkes knie richtig weh. Im Training war noch alles okay bis ich nach Hause ging. Die schmerzen sind heute zwar nicht mehr so stark wie gestern aber troztdem immernoch schmerzhaft. Kann mir da einer vlt. weiter helfen?

MfG Jingi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?