Knieschmerzen und Haarausfall?

1 Antwort

Rede doch mal mit deinem Hausarzt darüber.

Ständige Knieschmerzen und keine Lust mehr aufs Training?

Hi. Ich habe seit 2 Jahren extreme Knieschmerzen, beim Sport verstärkt. Nun gehe ich schon verkürzt zum Handballtraining, nur zwei Mal anstatt drei Mal in der Woche. Ich habe nun seit November eine Pause mit dem Handball gemacht, aber heute habe ich wieder Training und ziemlich Angst davor, dass die Schmerzen wieder eintreten könnten. Mein Problem ist außerdem, dass ich keine Lust mehr auf das Training habe. Das hängt damit zusammen, dass wenn ich weiß, dass ich wieder Knieschmerzen kriegen werde, selbstverständlich keine Lust mehr habe :/ Meiner Mutter habe ich das schon sehr oft gesagt, bei meinem Trainer traue ich mich nicht. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, ins Tor zu gehen, aber das würde mein Trainer nicht erlauben.

Was würdet ihr in meiner Situation tun? Habt ihr Tipps?

LG

...zur Frage

knieschmerzen im ruhezustand was könnte das sein?

hallo!...ich habe seit einer woche knieschmerzen im rechten knie auf der innenseite, neben der kniescheibe. die schmerzen treten vorallem im ruhezustand auf . auch beim treppensteigen habe ich schmerzen und es knackt in meinem knie. ich gehe regelmäßig joggen und spiele handball, habe aber noch nie ähnliche probleme gehabt. weiß jemand was das sein könnte ? sollte ich zum arzt gehen ? grüße

...zur Frage

Seit Tagen Knieschmerzen 16jahre?

Es ist mir aufgefallen dass ich seit 5-6 Tagen immer Schmerzen am linken Knie habe einmal hat es auch rechts wehgetan aber nur kurz. Ich bin 16 Jahre alt und spiele Fussball im Verein und gehe regelmäßig zum Fitnessstudio. Meine Frage ist sollte ich zum Arzt oder ist das ganz normal in meinem Alter?

...zur Frage

Knieschmerzen nach Borreliose?

Ich bin 14 und hatte vor genau 2 Jahren Borreliose . Dann kam ich ins Krankenhaus und wurde eine Woche darauf wieder entlassen . Mir ging es dann auch wieder gut . Aber mir ist aufgefallen , dass ich seit über einem Jahr mehr oder weniger starke Knieschmerzen habe . Immer wenn ich mich bewege oder einfach stehe . Das belastet mich sehr und laut Internet können Knieschmerzen durch Borreliose auftreten...

Wenn das der Fall wäre , könnten die Schmerzen dann nie mehr verschwinden?

...zur Frage

Knieschmerzen nach Fußball! Gründe?

Hallo, ich bin ein 12-Jähriges Mädchen und hab jetzt schon seit ca. einem Jahr im Knieschmerzen nach dem ich Training oder ein Spiel hatte. Die Schmerzen treten immer hinter der Kniescheibe oder in der Kniekehle. Kann mir irgendjemand einen Grund nenne, warum diese Schmerzen kommen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?