Knieschmerzen, umgeknickt...zum Arzt?

3 Antworten

Das ist ja ein Schulunfall und Schulunfallversicherung muß dafür aufkommen. Auf jeden Fall zum Arzt und der Schule offiziell melden, damit du die Spätfolgen nicht selber tragen mußt.

gehe zum Arzt

schaden kann es auf keinen Fall

geh auf jeden fall zum Arzt und lass dein Knie untersuchen, lieber einmal zu viel zum Arzt gehen 

Kann man Muskelkater im Knie haben?

Können schmerzen im Knie beim laufen/durchdrücken Muskelkater sein?

...zur Frage

Fuß schmerzen ziehen bis zum Knie hoch?

Hallo
Ich bin am Freitag mal wieder umgeknickt bei einem Spiel ich hatte dann sofort richtige Fuß schmerzen. Nun ja seit gestern ist es auch bisschen angeschwollen und blau und (gestern in der Früh/Nacht) und seit gestern Abend tut echt jeder Schritt weh und die Schmerzen ziehen sich auch bis das ans Knie. Was kann ich gegen die Schmerzen machen? Ich kann mein Fuß nicht schonen da ich heute bei einem Fest von der Kirche helfen muss und viel laufen. Ah und was könnte das für eine Verletzung sein und was könnte ich dagegen machen ich weiß ihr seit keine Ärzte.
Danke schonmal für jede Antwort und ein schönen Sonntag noch
Lg handballgirl

...zur Frage

Knieverletzung (Was kann das sein:0)?

Hallo! Ich sollte letztens die kleinen Schwestern meiner Freundin auf dem Trampolin beschäftigen, damit Sie in Ruhe aufräumen und essen machen konnte. Allerdings bin ich bei einem Vorwärtssalto falsch aufgekommen und seitdem schmerzt mein Knie. Wenn ich den Schmerz genauer lokalisieren sollte würde ich sagen... Innenseite, exakt seitlich neben der Kniescheibe wo quasi nur Haut ist und kein Knochen. Der Schmerz tritt allerdings nicht konsequent auf. So richtig stark wird er nur beim hinknien. Ansonsten... Laufen ist möglich, springen ist nach wie vor möglich. Man spürt zwar das etwas nicht in Ordnung ist, aber ich würde dieses Gefühl nicht als Schmerz beschreiben. Der Schmerz tritt wirklich nur beim knien auf. Was könnte das sein und heilt es bei Ruhepausen von selbst? Hat jemand schon Erfahrung mit sowas? Danke für die Antworten. :-)

...zur Frage

Knie geschwollen, komisches gefühl

Ich habe am Samstag hingehockt und als ich dann aufgestanden Bin hat es in meinem Knie geknackt und ich konnte nicht mehr laufen und stehen. Es hat weh getan. Als ich mich dann eine Weile gesetzt habe, ging es aber es hat im Knie geschmerzt. Sonntag das selbe. Heute ist es dick geschwollen, tut aber nicht weh. Ich kann auch normal laufen nur anwinkeln oder durchdrücken kann ich mein Bein nicht. Es ist so ein Gefühl als wäre was im Knie. Nun stellt sich die Frage ob irgendetwas gezerrt ist oder was anderes? Wer hat damit Erfahrungen?

...zur Frage

Knieschmerzen während der Periode

Hallo zusammen

seit ich meine Periode habe (8 Jahre) hab ich währenddessen extreme Knieschmerzen. Bis ich die Pille angefangen habe zu nehmen, hatte ich krasse Menstruationsschmerzen, das hat sich von der Halswirbelsäule über die 'klassischen' Unterleibskrämpfe bis hin zu den Knien ausgestreckt. Es sind stechende Schmerzen. Mein FA meint, es seien Wassereinlagerungen. Der Orthopäde hat vor 3 Jahren eine beidseitige Patelladysplasie diagnostiziert und operiert. Ich hatte auch schon Physio, aber nichts hilft- außer 1800er (3x 600er) Ibuprofen. Aber ehrlich gesagt, ich bin nicht scharf drauf die zu nehmen -.-". Wärme und Kälte habe ich schon lange aufgegeben.

Habt ihr eine Ahnung was es sein könnte? Und was ich machen könnte? MRT war soweit in Ordnung und beim Röntgen eben die Patelladysplasie....

Vielen Danke!

Liebe Grüße,

GerMI11711

...zur Frage

Nach Prellung im Knie, dass Gefühl dort wäre etwas lose

Hallo, ich hatte im Mai eine Prellung im rechten Knie. Nun habe ich dort leichte schmerzen wenn ich das Knie länger angewinkelt habe, aber das ist gar nicht so das Problem, sonder ich hab das Gefühl wenn ich z.B. im Bus sitze das sich in meinem Knie irgendwas hin und her bewegt. Ich hoffe einer von euch kann mir sagen was genau das sein könnte. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?