Knieschmerzen trotz gabe von Tramadol 50mg

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Wenn sie aufhören ihr Knie zu bewegen, wird es wohl schlimmer werden. Denn durch Bewegeung im Gelenk wird der Knorpel ernährt. Radfahren, Wassergymnastik oder es einfach mal mit Physiotherapie probieren, würde ich ihnen raten.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unheiligfan22
24.03.2012, 16:26

Danke für die Antwort aber ich hab auch bei Rad fahren und Schwimmen Probleme...Sobald mein Knie gebeugt wird und das wird es beim Fahrrad fahren und schwimmen hab ich höllische Schmerzen....

Ich war damit ebend beim Kassenärztlichen Notdienst und habe für´s erste ne Spritze mit 200mg Tramal ( i.m) bekommen... Der Arzt sagte das müsste auf jeden Fall helfen und ne weile anhalten...

Ich hab da noch ne Frage??? Meinen sie ich sollte damit morgen noch in die Klinik gehen??? Vielleicht haben die noch ne andere Möglichkeit für eine Behandlung

0

Was möchtest Du wissen?