Knieschmerzen seit 2 Jahren trotzdem Fußball weiter spielen? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

erst frage ich mich, warum du zu einem arzt gehst(november) er eine aussage trifft, dir krankengymnastik verschreibt und du sie nicht durchführen läßt .es können sehr viele ursachen haben warum du noch knieschmerzen hast.ich würde meine knie einem spezialisten vorstellen damit eine genaue ursachenfeststellung getroffen wird damit du auch weiterhin schmerzfrei fußball spielen kannst und was noch wichtiger ist das du schmerzfrei dich bewegen kannst .du bist erst 15.wenn knie ops notwendig sind, werden diese auch sorgfälltig abgewegt weil du erst 15 bist und noch mitten in der entwicklung bist.

http://www.apotheken-umschau.de/Knie/Knieschmerzen-Kleiner-Symptome-Check-63505_2.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blabla1309 19.03.2014, 09:25

Ich hab es nicht gemacht weil ich wie oben geschrieben dazu keine Zeit hatte wegen der Therapie...

Danke für die Antwort :)

0
mohrmatthias 19.03.2014, 09:30
@Blabla1309

wenn ich fragen darf,welche therapie ist so wichtig das man seine anderen gesundheitlichen probleme in den hintergrund stellt.ich habe auch sehr große knieprobleme und bin auch in psychischer therapie und war arbeiten und hab alles unter einen hut bekommen.

0
mohrmatthias 19.03.2014, 10:08
@mohrmatthias

da deine probleme sehr vielschichtig sind ist es natürlich auch wichtig das du deine therapie machst,Entschuldige noch mal die Nachfrage. es ist aber auch wichtig das du deinem hobby nachgehen kannst und das geht nur wenn du körperlich fit bist.denn glaube mir, wenn das Fußballspielen auch nicht mehr geht(kaputte knie) hast du die nächste baustelle und das willst du nicht. dir alles gute.

1

Ich habe auch so ein derartiges Problem mit dem Kniescheiben, bei mir schmerzt es auch beim Laufsport oder wen ich eine lange zeit Sitze. Habe mich auch ihm Internet informiert und herausgefunden, das es leider wirklich eine Fehleinstellung der Knie sind. Die Schmerzen verliert man wen man älter ist und kommt nach einiger zeit wieder ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blabla1309 19.03.2014, 09:30

Das ist schrecklich :'(

0

Ich an Deiner Stelle würde zum Arzt gehen! Schmerzen sind nie gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blabla1309 19.03.2014, 09:07

Also nochmal Höllenqualen :/ Aber danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?