Knieschmerzen ohne grund und sehr stark

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht solltest du dich von jemandem zum Notarzt fahren lassen. musst du in die Tageszeitung schauen, wer dienst hat. oder vielleicht steht das auch irgendwo im Internet. vielleicht kannst du es auch telefonisch in einem Krankenhaus erfahren. oder du lässt dich gleich ins Krankenhaus fahren. wer weiss, ob kühlen das richtige ist. alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dein Gewicht also beim Schützenfest auf das Knie verlagert beim schießen !!! Noch dazu kommt dass du im Wachstum bist!! Ganz logisch und einfach. Kühle dein Knie ab und Leg dein Bein hoch.Lenke dich ab und wenn es garnicht geht,fahre doch einfach ins Krankenhaus!! Spätestens morgen(es ist schon nach Mitternacht also morgen!!!!) sind die Schmerzen ganz weg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt so als würde deinem Körper was fehlen. Nimm mal Magnesium vielleicht wird es dadurch besser

Oder du hast das Knie schon vorher überlastet und es macht sich erst heute bemerkbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ;) vielleicht sind das wachstumsschmerzen oder du bist nach einem sprung falsch aufgekommen geh am besten gleich morgen zum arzt! :D der kann dir sagen was du machen kannst damit das weg geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast du dir was gedehnt oder geprellt. Es kann auch sein, dass es sich einfach nur entzündet hat, aber dann würde ich zum Arzt gehen.

Ich tendiere aber dazu das es einfach am Wachstum liegt.

Aber auch wenn du es nicht weißt, geh sobald du Zeit hast zum Arzt, den der kann dir bei allem was ich eben genannt habe mit Sicherheit weiterhelfen.

Hoffe ich konnte helfen

Gruß Metalprovider

P.S. Du kannst auch einfach auf die Geschwisterseite "www.gesundheitsfrage.net" gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?