Knieschmerzen ohne Grund und niemand kann weiter helfen?

2 Antworten

Ich bin zwar keine Ärztin und kenne mich da auch eigentlich nicht so aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass dort ein Nerv eingeklemmt sien könnte. Allerdings müssten das ja dann die Ärzte festgestellt haben, was ja aber nicht so der Fall ist.

Es kann aber eventuell auch von Verspannungen herkommen. Fühlst du dich zb an den Schulten verspannt? Vllt probierst du mal aus von einem Geprüften Masseur massiert zu werden und guckst, ob es sich bessert.

Verspannt fühl ich mich gar nicht. 
Danke :-)

0

Nicht immer weiß man, ob man eine verkehrte Bewegung gemacht hat oder sich gestoßen hat, das muß also nicht zwingend die Ursache für Schmerzen sein. Hat man mal einen Rheuma-Test gemacht?

Rheuma- Test wurde noch nicht gemacht.
Gestoßen oder falsche Bewegung habe ich eigentlich nicht gemacht, da die schmerzen ganz plötzlich kamen als saß.

0

Knieschmerzen? Arzt noch nötig?

Guten Morgen.

Wir hatten letzte Woche Freitag Sport, danach tat mir mein Knie weh (nur in Bewegung). Ich konnte nicht mehr richtig gehen und als ich Zuhause war, hab ich erstmal Schmerztablette und Salbe raufgemacht. Es hat aber nicht geholfen. Über Nacht hat meine mum mir eine Binde mit Salbe rumgemacht. Gestern hatte ich nur noch ein kleines stechen in der Innenseite des Knies und heute morgen tut es überhaupt nicht mehr weh. Nun meine Frage: sollte ich heute zum Arzt gehen oder eher nicht?

Knieschmerzen waren an der Innenseite des Knies, beim Sport sind wir nur gelaufen und haben Volleyball gespielt. Bin dabei nicht umgeknickt oder so. Hatte das schonmal öfter, allerdings ging das nach 10-15 Minuten wieder von alleine weg.

...zur Frage

Wer kennt sich mit Knieschmerzen aus?

Ich halte mich kurz.

Vor ca. 3 Jahren li. Knie stark verdreht beim aussteigen vom Auto. Tagelang schmerzen, ging aber dann wieder. Nun seitdem starke Kniekehlenschmerzen. Kann das Knie nicht mehr ganz ausstrecken und es knickt mir beim gehen sehr oft nach hinten. könnte heulen vor Schmerzen wenn das passiert.

Röntgen ohne Befund, MRT ohne Befund. Tja........ Der Orthopäde verschrieb mir eine Innenranderhöhung der Schuhe wegen meinen X Beinen.

Und nun wird nix weiter gemacht. Es kann nicht sein daß bei meinen Schmerzen und Problemen und wegsacken des Knies alles in Ordnung ist. Hatte jemand von euch schonmal ähnliches und kann mir einen Rat geben? Einen zweiten arzt werde ich kontaktieren, aber hier wartet man 2 Monate auf einen Termin. Vor Februar wird das wohl nix!

Lieben Dank

...zur Frage

Knieschmerzen in der innenseite nach dem sport?

Ich war heute beim Training (Ringen) und es lief alles normal. Als ich dann zuhause ankam hatte ich schmerzen an der Innenseite meines knies. Was kann es sein ?? Was kann ich vorübergehend tun?

Flo

...zur Frage

Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig?

Guten Morgen...

Ich hoffe auf schnelle Antworten, bevor ich hier vor Schmerzen eingehe. Ich habe in der Nacht meine Tage bekommen und einfach heftigste Bauchschmerzen, von denen ich auch aufgewacht bin. Vor etwa gut über einer Stunde wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen und habe ich eine Dolipran 1000er genommen, sprich mit 1000mg Paracetamol als Wirkstoff (diese starken Dinger gibts in Frankreich). Aber der Scheiß wirkt nicht! 

Ich liege noch immer vor Schmerzen gekrümmt im Bett und kann mich kaum bewegen. Ich bekomme kaum Luft vor Schmerzen und muss mich schon dazu zwingen einigermaßen regelmäßig zu atmen.

Kann ich jetzt (und ich meine JETZT) gleich noch eine Ibuprofen nehmen? Was sind mögliche Wechselwirkungen?

Für gewöhnlich nehme ich nur Ibuprofen, die Paracetamol habe ich nur genommen, weil sie stärker sind und ich dachte dass es mir dadurch schneller besser geht. Aber Fehlanzeige.

...zur Frage

Innenbanddehnung im MRT sichtbar

Ich war letzte Woche wegen Verdacht auf Innenbandriss beim MRT. Heute hab ich die Ergebnisse bekommen und es war ohne Befund. Schmerzen hab ich allerdings immer noch an der Innenseite des Knies, der Unfall war vor vier Wochen. Könnte das dann eine Bänderdehnung sein oder würde man diese auch im MRT sehen? Und wie lange dauert so ne Bänderdehnung?

...zur Frage

Knieschmerzen (Innenseite des Knies)

Ich hab seid Tagen schreckliche Schmerzen im Knie bzw. Innenseite des Knies. Es ist so Stechen im inneren des Knies. Woran kann das liegen? Was ist das? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?