Knieschmerzen ohne Grund und niemand kann weiter helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar keine Ärztin und kenne mich da auch eigentlich nicht so aus, aber ich könnte mir vorstellen, dass dort ein Nerv eingeklemmt sien könnte. Allerdings müssten das ja dann die Ärzte festgestellt haben, was ja aber nicht so der Fall ist.

Es kann aber eventuell auch von Verspannungen herkommen. Fühlst du dich zb an den Schulten verspannt? Vllt probierst du mal aus von einem Geprüften Masseur massiert zu werden und guckst, ob es sich bessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokokeks46
28.05.2016, 15:19

Verspannt fühl ich mich gar nicht. 
Danke :-)

0

Nicht immer weiß man, ob man eine verkehrte Bewegung gemacht hat oder sich gestoßen hat, das muß also nicht zwingend die Ursache für Schmerzen sein. Hat man mal einen Rheuma-Test gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokokeks46
29.05.2016, 12:41

Rheuma- Test wurde noch nicht gemacht.
Gestoßen oder falsche Bewegung habe ich eigentlich nicht gemacht, da die schmerzen ganz plötzlich kamen als saß.

0

Was möchtest Du wissen?