Knieschmerzen ohne Befund

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schmerzen in den Gelenken kommen oft bei Mangel an Hyaluron Säure. Diese kann man heute in Kapsel-form kaufen und einnehmen. Soll gut wirken und überall den Mangel ausgleichen. Schmerzen sind oft ein Mangel an Feuchtigkeit zwischen den Gelenken. Dieses Präparat hilft diese Feuchtigkeit wieder herzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss dazusagen ich habe schon jahrelang schmerzen mal sind sie ganz weg und dann wieder da,dazu sind Meniskusanzeichen vorhanden falls es wichtig sein sollte. Danke für die Antworten bis jetzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du auch einfach nur eine Entzündung im Knie, denn die verursacht mächtige schmerzen - dies sieht man beim Ultraschall oder Röntgen - ne Entzündungshemmende Spritze kann erst mal wunder wirken. Gegen die Schmerzen hätte dir der Arzt erst einmal Tabletten verschreiben sollen - Ibu 600 die sind keine Dauerlösung aber vorübergehend bei all zu heftigen schmerzen.

Ne OP solltest du dir überlegen - da wird auch viel gepfuscht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleNaadi97
07.09.2014, 11:43

Geröngt wurde schon,da war das völlig okay

0

Geh mal zu deinem Hausarzt und lass dir Predisolon verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Arthroskopie ist... bah, überlegs dir gut.

Wie sieht es mit den Zusammenhängen zu deinem restlichen Körper aus, sprich Hüfte, Becken, eventuell gehst du auch "nur" schlecht oder du hast Plattfüße, wodurch deine Knie leichter nach innen wandern? Alles schon abchecken lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cowgirl01
07.09.2014, 00:18

Ja, ich würde auch mal zu einem Orthopäden gehen und das untersuchen lassen. Liegt oft an Fehlstellungen des restlichen Körpers, nicht direkt an den Knien selbst.

0
Kommentar von LittleNaadi97
07.09.2014, 11:47

Nein das habe ich noch nicht checken lassen wobei mein Rücken schon einmal durchgecheckt wurde und der war völlig okay. Ich werde meinen Orthopäden mal fragen wobei der sich ziemlich sicher scheint das es nicht davon kommt daver das es nicht einmal kontrolliert hat....

0

Was möchtest Du wissen?