Ich habe Knieschmerzen nach einem Unfall . Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

heute wird kein Hausarzt auf haben, ab ins KKH, das kann ne einfach Prellung sein, oder gar schlimmer. Röntgen wird angesagt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde mich sofort röntgen lassen!

Geh sofort zum Orthopäden oder zu einem Sportarzt, wenn es kein Orthopäde in deiner Nähe ist. Da heute Samstag ist, würde ich in die orthopädische Ambulanz eines Krankenhauses gehen, oder zur Unfallambulanz.

Wenn das Kniegelenk anschwillt, dann ist es kein gutes Zeichen. Kühl halten.

Wenn du am Unfall unschuldig bist, dann muß der Gegner für deine Behandlung zahlen.

Gute Besserung!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das im Krankenhaus abklären lassen. Von einer einfachen Prellung über einen Erguss im Gelenk bis zu ernsthaften Verletzungen könnte es vieles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal zum Hausarzt würde ich sagen oder zum Röntgen ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Samstagnachmittag wird die Auswahl da nicht so groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenhaus, das wäre eine option

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?