Knieschmerzen nach Sturz in Sport

4 Antworten

Der weg zum arzt ist lästig aber ich würde dir raten hinzugehen wenn es geschwollen ist ist es vielleicht geprellt aber gebrochen denk ich nicht sonst könntest du nicht gehen :D auf jeden fall zum Arzt ! :D

Ich bin vor paar Tagen auch auf den Knie in Sport wegen einer Bank gestolpert. Ich hatte da auch bisschen Anschwellung und ein blauen Fleck. Du musst nicht zum Arzt, nach Post Tagen geht es wieder weg. WM es nach einem Monat nicht weg ist geh zum Arzt.

Das Knie ist ein kompliziertes Gelenk. Geh zum Arzt ! Es können auch Schäden innerhalb des Knies sein, die von außen nicht ersichtlich sind.

Knie hinten blau?

Mein knie ist hinten (bild) blau und etwas geschwollen. Ich hab etwas getrunken gehabt und weiss nichtmehr genau wie das passiert ist. Ausserdem schmerzt es beim gehen. Was könnte das sein? Soll ich zum arzt?

...zur Frage

hab mir das knie verdreht nun ist es blau und dick was könnte das sein?

es schmerzt innen vom knie

...zur Frage

Knie nach Sturz Taub, blau & angeschwollen. Ernsthafte Verletzung?

Ich bin gestern seitlich auf mein linkes Knie gefallen. Die nächsten 1-2 Stunden hat es extrem gezwiebelt und bei jeder Bewegung wehgetan. Seit dem ist die gesammte Innenseite taub und blau. Die Schwellung ist schon etwas zurückgegangen. Beim Bewegen tut es noch ziemlich weh.

Gibt sich das mit der Zeit (vorallem die Taubheit) oder ist etwas im Knie beschädigt?

...zur Frage

Was tun gegen Knieschmerzen nach Sturz beim Sport?

Hallo!

Ich bin vor einigen Tagen, beim Sportunterricht in der Schule, etwas unglücklich gestürzt und seitdem schmerzt mein linkes Knie beim Auftreten. Der blaue Fleck ist zwar schon fast wieder weggegangen, aber die Schmerzen sind trotzdem noch da. Wenn ich auf diese Stelle mit dem Finger draufdrücke, tut es dann ebenfalls weh. Habt ihr für mich Tipps, was man dagegen tun könnte? Ich habe in einigen Tagen sowieso einen Arzttermin und kann das dann gleich anschauen lassen, falls die Schmerzen bis dahin nicht weg sein sollten. Aber vielleicht habt ihr ja so den einen oder anderen erste Hilfe Tipp für mich.

Danke :)

...zur Frage

nach sturz, schmerzen im knie?

hey, also ich bin 14. vor einigen tagen (4-5) habe ich einen handstand gemacht, aber dabei war ich total unkonzentriert, sodass ich mit voller wucht zurück gefallen bin, und auf meinen knien gelandet bin. in diesem moment hat es wirklich höllisch wehgetan obwohl eine turnmatte unterlag (hatte aber eine kurze hose an, ich denke das tat noch mal extra weh) naja nach einer halben stunde konnte ich dann ganz normal weiterlaufen, ohne schmerzen. allerdings beim treppensteigen und genrell anwinkeln meines rechten knies spüre ich ein starkes ziehen, drücken und das tut sehr weh. auch wenn ich mich auf die knie "setze" tut mein rechtes knie total weh, das linke nicht.

ich wollte deshalb zum arzt gehen weil naja weil es nicht weg geht, meine eltern alleridngs meinen das ich nur simulieren würde und deshalb nicht zum arzt darf, dehsalb frage ich jetzt hier WAS das sein könnte und was ich gegen die schmerzen machen kann..danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?