Knieschmerzen nach Stoß

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was soll ich machen?

nochmal gegen die türkante laufen??? also wirklich was macht man denn wenn man beschwerden hat und es nicht besser wird.....mal zum arzt gehen oder? .......kopfschüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dadida12 18.03.2014, 07:54

Ich habe vergessen: Ich darf nicht zum Arzt, da meine Mutter der Meinung ist, dass es nicht schlimm sei und es ja eig schon längst weg sein muss

0
Samila 18.03.2014, 07:57
@dadida12

geh doch ohne mami, hast du deine versicherungskarte dann einfach hin. selbst ohne karte nehmen sie dich dran wenn du sagst du hast schmerzen

0

Zum Arzt gehen und ihm das erzählen, was du hier geschrieben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?