Knieschmerzen nach Skifahren, ich weiß nicht weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klingt es nicht nur ist es auch 

wenn deine kniescheibe sich nicht verschieben würde würde das pathologisch(krankhaft), sprich diese aussage ist schonmal völlig zusammenhangslos das ist so als würde man sagen schmerzen im sprunggelenk kommen daher das du dein fuß bewegen kannst! 
Erstens: Geh zu nem anderen arzt!!!
zweitens: haste x oder o beine? irgendwelche verhärtungen am knie, schwellungen oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie0802
06.06.2016, 19:03

Ok bis jetzt konnte man sich eigentlich immer auf den Arzt verlassen aber das erschien mit komisch. Und nein ich habe weder x noch o Beine aber ich habe eine Fußfehlstellung, weshalb ich auch einlagen trage und ich Knicke Sehr häufig un aber das ist ja mehr schädlich fürs sprunggelenk und nicht für die Knie 

0

Ein Knie MRT gibt Aufschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?