Knieschmerzen nach Schulunfall?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sportunfall in der Schule heißt Vorallem für dich ein Durchgangsarzt zu besuchen. Dort solltest du unbedingt hingehen denn diese sind für Arbeitsunfälle / Schulunfälle immer als erstes aufzusuchen. D-Ärzte sind Fachärzte für Unfallchirurgie und Orthopädie.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlovePietro
27.02.2016, 09:15

Soll ich trotzdem hingehen? An meinem Kniescheibenproblem wird das auch nicht viel ändern. 

0

Wenn du Schmerzen auf Grund eines Schulunfall hattest , solltest du das auch sofort dem Lehrer melden, schon versicherungstechnisch.

Da deine Kniescheibe nicht so belastbar ist,solltest du nach so einem Ereignis, auf jeden Fall nachschauen lassen um Spätschäden zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlovePietro
27.02.2016, 11:13

Meine Sportlehrerin wollte eine Unfallmeldung aufnehmen. Soll ich trotzdem nochmal zum Orthopäden gehen? 

0

Ich war gestern beim Arzt, mein Knie ist verstaucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?