Knieschmerzen nach Reitunfall?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh unbedingt zum Arzt und lass das Untersuchen! Knieprobleme können sehr unangenehm werden... :/

warst du denn beim arzt nachdem es passiert ist? das kann viele ursachen haben... zb ein riss in der kniescheibe oder eine verletzung einer sehne

Nein, ich war leider nie beim Arzt

0
@ElinaHa

das solltest du nachholen... mein vater ist mal bei der arbeit von der leiter gestürzt und hatte auch ewig probleme mit dem knie... nach einer halben ewigkeit wurde festgestellt, dass er nen riss in der kniescheibe hatte... da waren die egtl Symptome auch schon lang abgeklungen

 

0

Menisken oder andere passive Strukturen können immer falsch zusammenwachsen.

Einfach mal beim Sportarzt vorbeischauen, dort kannst du dann ein MRT machen ;)

Was möchtest Du wissen?