Knieschmerzen nach Pressschlag

1 Antwort

Das könnte so viele Ursachen haben... Vielleicht war die Radiologin durch den Wind und hat deinen MRT mit denen eines anderen verwechselt und dir deshalb falsche Auskunft gegeben. Vielleicht wurde aber auch der Befund falsch geschrieben. Ich würde mir an deiner Stelle wie du schon sagst eine zweite Meinung einholen. Ich denke, dass das der einzige Weg ist wie du wirklich Sicherheit haben kannst.

Danke erstmal für deine Antwort. So wie es jetzt ist würde es mir sehr gut passen. Da ich beruflich nicht 6-8 Wochen ausfallen kann. Können durch solche Fehldiagnosen Folge Schäden entstehen?