Knieschmerzen nach Hürdenlauf?

1 Antwort

Ich hatte so was auch schon mal.. war allerdings nicht beim Arzt. 

Schmierte mir das Knie und die Kniekehle mit Voltarain ein und besorge Mir einen Kniestrumpf ( genutrain von bauernfeind ( gibt sicher auch billigere aber gleichwertig)) und dann vergingen die Schmerzen wieder.. nun trage ich sie immer wenn ich irgendwie bewusst länger geh oder Sport mache!

Klappt ganz gut!

Lg. Und gute Besserung!

Ps: wenn es nicht besser werden solle, dann müsstest einen Arzt aufsuchen und eventuell eine Mr-Aufnahme machen lassen... 

was es sein könnte: Bänderriss/ Zerrung/ irgendetwas am Meniskus/Kreuzband/... gibt dafür Viele Möglichkeiten...

Mein rechtes Bein tut vom Knie bis in den Oberschenkel wahnsinnig weh, ist es gezerrt?

Vorgestern war ich lange zu Fuß unterwegs und habe schon gespürt, dass mein Bein etwas weh tut. Auf einmal habe ich einen Schritt gemacht und in der Kniekehle hat es sehr stark geschmerzt, seitdem kann ich nur noch humpeln, da normales laufen weh tut. Was kann das sein?

...zur Frage

Schmerzen in Leistengegend nach Sprint im Sportunterricht?

Wir haben Sprintübungen über 75m gemacht. Nach dem ersten Durchgang verspürte ich den Schmerz in der Hüfte, innen im linken Bein. Ich habe aber noch weiter gemacht. Ca. 1h später wurde der Schmerz stärker. Ich kann jetzt kaum noch richtig laufen mit dem Bein. Das andere ist ganz normal. Ich habe lange keinen Sprint mehr gemacht. Aufgewärmt haben wir uns jedoch.

...zur Frage

Mutter möchte mir keine Entschuldigung für Sport schreiben

Ich habe mir am Montag am Bein wehgetan. Wahrscheinlich irgendwas am Muskel im Oberschenkel.. Gestern sind die schmerzen schlimmer geworden als in den letzten Tagen. Morgen habe ich schulsport (Thema Hürdenlauf) und da habe ich mal versucht so ähnlich zu springen wie beim Hürdenlauf,da hat das Bein schon beim heben richtig doll geschmerzt. So ein stechender Schmerz war das.

Ich weiß nicht genau was das ist,gehe aber mal von einer Muskelzerrung aus. Es wundert mich nur,warum der Schmerz jetzt doller geworden ist.

Ich habe es meiner Mutter erzählt,die wollte mir keine Entschuldigung schreiben. Zum Arzt wollte sie erst,wenn es Nächte Woche nicht besser ist... Toll,da brauche ich das auch nicht mehr. Ich kann kaum noch richtig laufen und soll dann morgen bei Hürdenlauf bewertet werden?

Man sieht da kein bisschen Veränderung zum anderen Bein.

Was soll ich denn jetzt machen? Ich weiß,dass ich morgen nicht wirklich mitmachen kann,aber meine Mutter will das nicht einsehen. Kann ich dem Lehrer einfach sagen,dass ich seit Montag Schmerzen habe und mein Bein wirklich weh tut oder brauche ich eine Entschuldigung von meiner Mutter/meinem Arzt?

Danke.. :)

...zur Frage

habe ich mir den muskel gezerrt?

Ich war heute Im Fitnessstudio und habe unter anderem Bein Aufgaben gemacht wie beinpresse. Nun nach dem Training späre ich in der linken Hüfte einen stechenden Schmerz, wenn ich drauf stehe. Ich kann nicht mehr normal laufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?