Knieschmerzen nach Fußballtraining?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich würde sagen dass das vielleicht am Wachstum hängt. Anscheinend bist du in den letzten Monaten rasant gewachsen und nun wachsen auch die Knie mit. Aber ein Arztbesuch schadet nie. Lieber zu früh, als zu spät ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ging zwar nicht fussbal aber fechten und da hatte ich das gleiche es ist ersten wegen dem wachstum und zweitens weil ich leiht übergelenkig bin aber d. h. noch lange nicht das du das gleiche hast ich würde zu einem physiotherapeuten oder arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel erstmal die Schuhe, und abends die Knie und Unterschenkel/Fußgelenke mit Franzbranntwein einreiben.

Lass auch mal den Trainer auf Deine Fußstellung sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum Arzt hin, manchmal helfen schon Einlagen, lass Dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?