Knieschmerzen nach Fußballspiel, was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Könnte eine Prellung sein oder Du hast Probleme mit dem Innenmeniskus. Wird es nicht schnell besser - zum Arzt. Du brauchst dann zuerst eine Diagnose. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut.

Mit den Problemen / schmerzen keinen Sport machen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutung liegt bei Zusammenprall (hatte ich vorletzten Samstag, gleiche Symptome), kann aber auch sein, dass du es einfach ein bisschen zu stark belastet hast :) kühlen hilft oft, aber nicht immer, und wenn dann nicht übertreiben sondern deinem Knie eine Pause von der Kälte gönnen und es generell nicht zu stark beanspruchen :) wenns nicht besser wird, geh am besten zu einem Arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?