Knieschmerzen nach Fußball (seitlich reingelaufen)

1 Antwort

Evtl. Meniskusriss oder ein Kreuzbandriss. Das braucht dann eine Weile, evtl. auch eine OP. Lass auf jeden Fall eine Kernspin machen, dann weißt Du es genau.

Danke erstmal. :) Ist vermutlich eine Kreuzbandđehnung. Eventuell auch was am Meniskus. Das wird das MRT zeigen. Nur mal zur Info. :)

0

Knie schmerzen. Kann mein Knie nicht mehr beugen!

Hallo, ich habe mal ne frage. Ich habe gestern Fußball gespielt dann bin ich in die Hocke gegangen um meine Schuh zu binden. Das selbe habe ich wenige Minuten nochmal gemacht und das knie hat wie zuvor laut geknackst. Heute also einen Tag später kann ich mein Knie nicht mehr beugen und wenn ich es beuge und dann wieder strecke habe ich starke schmerzen. Außerdem ist mein Knie geschwollen.

Hattet ihr das schonmal?? Was könnte das sein??

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße CharlyFounder

...zur Frage

Knieschmerzen,Innenseite bei Bewegung

Hey Leute,
hab seit heute morgen unangenehme Knieschmerzen.Anspannen, bzw Durchstrecken tut ziemlich weh,genauso wie Treppensteigen.

Die Schmerzen sind über dem Knie,wenn ich drauf drücke,und beim Laufen halt an der Innenseite schräg oben.

Beim rechten Knie recht stark.Linkes Knie tut ein wenig-aber fast gar nicht-weh.

Ich bin die letzten Tage auch nicht viel gelaufen oder dergleichen.

Was könnte das sein?
Ich werde ,wenns nicht besser wird,zum Arzt gehen.

...zur Frage

fußball spielen mit knie bandage

ja ich brauche jetzt eine weil ich seit 2 jahren starke knieschmerzen habe und ich wollte fragen ob das einen beim fussballspielen einschränkt (ich spiele in der abwehr)

welche erfahrungen habt ihr den mit einer knie bandage so gemacht?

...zur Frage

Kann Knie noch nicht komplett biegen nach Arthroskopie...

Ich hatte am 21. November einen arthroskopischen Eingriff im Knie. Bei einem Fussballspiel habe ich mich am Knie verletzt (Knorpelschaden, Kreuzbandruptur, Patellaluxation, Meniskusriss). Nun wurde mir beim Eingriff ein Teil vom Meniskus entfernt. Nun heute habe ich noch wenig beschwerden und kann schmerzfrei gehen, doch kann ich noch nicht das Ganze Knie beugen. Es spannt hinten im Knie und mann kann nicht weiter biegen.. Nun stellt sich die Frage wie lange geht das noch...

Hat jemand schonmal in dieser Art eine Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Wie behandelt man eine leichte Prellung am knie?

Die Prellung ist nicht sehr schmerzhaft, aber man spürt ein unangenehmes gefühl beim stehen bzw. beugen des knies. Und wie lange dauert die Heilung?

...zur Frage

Knieschmerzen (Innenseite des Knies)

Ich hab seid Tagen schreckliche Schmerzen im Knie bzw. Innenseite des Knies. Es ist so Stechen im inneren des Knies. Woran kann das liegen? Was ist das? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?