Woher kommen die Knieschmerzen nach dreierhopp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da durch die Landung eine große Belastung auf das Knie ausgeübt wird, kann es sein, dass der Knorpel etwas beschädigt wurde. Kann auch sein des es ganz harmlos nur gestaucht ist. Hast du dein Knie verdreht beim landen? dann könnte es das Kreuzband sein... 

am besten abwarten und wenns nicht besser wird zum Arzt gehen

Numero10 14.11.2015, 18:31

Danke. Nein verdreht nicht nur stark gelandet auf hartem boden

0
fantilein111 14.11.2015, 19:38
@Numero10

Ok 

also falls es nicht besser wird würd ich auf jedenfall zum arzt gehn! 

Hab selber ziemlich lange Knieprobleme gehabt (Kreuzbandriss, Knorpel ausgefranst und Miniskus angerissen...). 

Gute besserung und hoffentlich ist es nichts ernsthaftes!! 

0

Arzt kann eine 100% Diagnose stellen. Gehe lieber zu ihm weil keiner hier kann eine 100 % Diagnose stellen ohne dein Knie zu sehen.. 

Was möchtest Du wissen?