Knieschmerzen nach Ball auf die Kniescheibe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Frafraostost, wenn das Knie angeschwollen ist, solltest du es noch kühlen, daß wäre am Anfang wo es Passiert ist, daß beste gewesen. wenn du keine Entzündung drin hast und noch gut Bewegen kannst, dann sollte es auch bald ohne Arzt wieder besser werden. Sollte sich das Knie nicht bessern diese Woche, dann würde ich zum Arzt gehen. Aber ein Fußballspieler, muß auch schon etwas aushalten können nicht wahr!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frafraostost
30.01.2013, 18:39

Danke für die Antwort!

Das habe ich vergessen zu sagen, dass man nichts am Knie sieht, es ist weder blau oder angeschwollen und es war auch nie angeschwollen, deshalb will ich auch nicht zum arzt aber meine Fruednin hatte das auch schonmal und dann war etwas von der Kniescheibe abgesplitert!

0

Ist echt wichtig!

Hatte jemand schonmal sowas ähnliches?? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?