Knieschmerzen mit 19?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann geh nicht zum arzt sondern zum orthopäden der kuckt sich des dann mal an und jaa besser als wenn du noch wartest gute besserung

Ich hatte das auch mal ... konnte mich nicht hinknien weil es zu große schmerzen waren ... dann ging ich zur apotheke und hab ihnen mein problem mitgeteilt ... danach haben sie mir so ein Gel gegeben (so ein Roll "Glasflasche") und hat super geholfen

Ich war gestern beim Orthopäden, er hat geröngt und eine Überbelastung am Knie diagnostiziert. Muss ne zeitlang bandagen tragen.

Bänderriss pulsierende schmerzen normal?

Hallo zusammen ich bin 18 jahre alt männlich und habe am mittwoch meine bänder gerissen war auch schon beim arzt. die erste 2 tagen hatte ich schmerzen dannach wurde es besser und jetzt 5 tage später habe ich wieder schmerzen pulsierende schmerzen.
Ist das normal? Ich habe mittwoch wieder konrtolle beim arzt.
Danke im voraus!

...zur Frage

Seit Tagen Knieschmerzen 16jahre?

Es ist mir aufgefallen dass ich seit 5-6 Tagen immer Schmerzen am linken Knie habe einmal hat es auch rechts wehgetan aber nur kurz. Ich bin 16 Jahre alt und spiele Fussball im Verein und gehe regelmäßig zum Fitnessstudio. Meine Frage ist sollte ich zum Arzt oder ist das ganz normal in meinem Alter?

...zur Frage

Kann ich Schulsport machen wenn ich knieschmerzen habe?

Hallo, ich habe heute schulsport. Leider habe ich knieschmerzen. Meine lehrerin will aber immer eine entschuldigung,, wenn wir nicht mitmachen. Ich habe aber keine, kann dann trotzden sagen ich kann nicht viel machen???

...zur Frage

Grundlose Knieschmerzen seit Wochen, warum und was tun?

Hallo, ich bin fast 16 Jahre alt und habe seit Längerem Knieschmerzen am rechten Knie. Die Schmerzen treten nicht immer auf, meistens wenn ich Treppen steige aber die Schmerzen sind auch nicht total schlimm aber es tut halt schon weh und ist nervig.

Weiß vielleicht jemand von euch was das sein könnte und was man dagegen tun kann? Wenn das weiterhin nicht aufhört dann werde ich zum Arzt gehen.

Danke für alle hilfreichen Antworten. LG

...zur Frage

Knieschmerzen lindern?

Ich habe an manchen Tagen ziemlich starke Knieschmerzen. Kennt jemand ein gutes Mittel um diese für den Moment zu lindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?