Knieschmerzen mit 13 Jahren und 1,91 Meter,woran kann es liegen?

2 Antworten

Wenn man groß ist kann es schneller mal Probleme geben. Gerade die Knie oder der Rücken kann schmerzen. Ist über ein entsprechendes Training in Griff zu bekommen. Ein vorheriger Besuch beim Arzt ist aber nicht zu vermeiden, wenn man sicher sein will...

Mein Arzt hat mir gesagt ich habe eine Patellasehnen Entzündung,aber trotzdem danke

0

Ja ist klar. Deine Größe ist extrem unglaubwürdig.  Geh morgen zum Arzt.  Frag nicht uns. Wir sind keine Orakel.

Auf ein MRT bestehen?

Hallo :)

Es geht mal wieder um meine Knie und Hüftschmerzen. Mir helfen weder meine Schuheinlagen (wegen meiner knick Senk und spreizfüsse) noch meine Kniebandage, die ich von meiner orthopädin verschrieben bekommen habe. Leider hat sie meinen knie so gut wie garnicht und meine Hüften überhaupt nicht untersucht. Sie hat nur mein Knie festgehalten und mein Bein geschüttelt. Sollte ich bzw darf ich auf ein bildgebendes Verfahren bestehen? Ich bin wirklich kein Hypochonder, aber ich bin mir sicher, dass hinter den Schmerzen etwas steckt. ImmherIn leide ich schon seit Jahren daran und die Schuheinlagen helfen mir überhaupt nicht, also können die Schmerzen theoretisch nicht von meiner Fussfehlstellung verursacht werden. Und weil ich schon mehrmals bei meiner Orthopädin wegen diesen Schmerzen war und sie keine bildgebenden Verfahren genutzt hat und ich die Schmerzen trotz ihrer Aussage, dass ich zu jung für ernstere Krankheiten sei und den "Behandlungsmethoden" immernoch habe.

Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Knieschmerzen nach 15 Min joggen auf dem Laufband?

Hey,

Ich wollte mal wieder was für meine Gesundheit tun und bin heute 15 min joggen gewesen auf dem Laufband (Durchschnittsgeschwindigkeit circa 9-10 km/h)

Man muss dazu sagen ich bin schon ewig nicht mehr gelaufen. Leider habe ich jedoch jetzt Knieschmerzen, obwohl ich extra in ein Sportgeschäft gegangen bin und mir gedämpfte Sportschuhe gekauft habe, zusätzlich habe ich noch orthopädische Einlagen in meinen Schuhen.

PS: Als Sportschuhe wurden mir die Nike Air Zoom Pegasus 33 empfohlen.

Weiß jemand an was das liegen könnte? Bin ich vielleicht für den Anfang zu schnell gelaufen oder hätte ich mich länger aufwärmen müssen auf dem Band, das habe ich nämlich nicht gemacht, ich bin einfach aufs Laufband und hatte nach circa 1 min eine Geschwindigkeit von 9-10 km/h. Oder ist es normal das man am Anfang Knieschmerzen hat wenn man nicht regelmäßig läuft/joggt/rennt. Außerdem trage ich meine Einlagen erst ab heute, also erst ab heute so richtig regelmäßig.

Hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben :)

Danke im Voraus, an alle die sich Zeit nehmen :)

...zur Frage

ich habe seit längerem starke knieschmerzen und weiß nicht wieso, habe eh bald einen arzttermin, wollte trotzdem fragen ob ihr eine antwort darauf habt?

...zur Frage

Knieschmerzen direkt unter der kniescheibe?

Ich habe mich eben nach vorne gebeugt um was auf zu heben mit durchgestreckten Beinen plötzlich haut es mich fast um vor lauter Schmerz!!! Direkt unterhalb der kniescheibe... weiß jemand zufällig was das sein kann?!

...zur Frage

Knieschmerzen nach dem Reiten?

Nachdem ich Reiten gewesen bin, hatte ich direkt danach kurz Knieschmerzen, diese sind aber wieder weg gewesen, jetzt habe ich 2 Tage danach Knieschmerzen beim Laufen oder Sitzen. Es fühlt sich so an wie ein Ziehen unterhalb der Kniescheibe. Kann das vom Reiten kommen? Da ich nur zum Unterricht dort gehe, weiß ich nicht ob es erlaubt ist, spezielle Steigbügel jedesmal mitzunehmen und die dann dort auszutauschen. Meistens muss ich auch in einem Springsattel reiten und da werden die Steigbügel ja noch höher gemacht (obwohl ich nicht springe) Hat jemand schon folge Schäden gehabt? Was habt ihr dagegen gemacht?

...zur Frage

Stiche im Knie?

Hallo :)

ich habe nun seit einigen Monaten ab und an Stiche im Knie unterhalb und neben der Kniescheibe. Am Anfang war es nur beim laufen (gehen und mal joggen also bei beidem) plötzlich. Gestern auch als ich auf der Couch saß. Wisst ihr was es sein könnte?

Ich bin w/13 und wiege 47kg bei 160cm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?