Knieschmerzen links neben der Kniescheibe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn eine Kniescheibenreizung möglich ist, versuche, beim Sitzen und Liegen die Beine ziemlich gerade zu lassen. Das verringert den Druck auf die Kniescheibenrückfläche. Alles Gute. B

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mauerblume26
15.12.2015, 22:08

Sicher? Weil es tut auch beim Gerademachen weh.

0

Dann warte doch bis Freitag ab:)
Wo ist das problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwellung oder Verfärbung an der Stelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mauerblume26
15.12.2015, 22:07

Hab heute bemerkt, dass es leicht geschwollen ist. War es vorher glaube ich noch nicht.

0
Kommentar von Adrian593
16.12.2015, 01:41

Die Symptome würden auch auf Knochenkrebs passen, nur dass du informiert bist, aber abwarten! Eine Schwellung kann natürlich auch bei dem Diagnostizierten auftreten! Das kann dir der Orthopädie aber genau sagen, nicht ich als Hypochonder!!! Beste Grüße und ich drück dir die Daumen, dass nichts schlimmes ist!:)

0

Was möchtest Du wissen?